• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Apfeltalk Kommplett Design

Bananenbieger

Golden Noble
Registriert
14.08.05
Beiträge
25.515
"Weniger ist mehr". Daher ist auch Apfeltalk (mittlerweile wieder) sehr gut.
 

Phipps

Reinette de Champagne
Registriert
17.01.10
Beiträge
422
Jup schließe ich mich jetzt auch endlich an aber kann mir jemand sagen, wie ich an die Seitenauflösung von Opera in meinem Firefox Browser komme.

Also so wie ich das sehe sieht die nämlich besser aus.
 

macindy

Stahls Winterprinz
Registriert
21.12.03
Beiträge
5.153
In der Ruhe liegt die Kraft. Wir versuchen immer besser zu werden. Und ein neues Design? Nein, nein ich glaube das wäre keine gute Idee. Hatten wir glaube ich schon mal das Thema ;)