• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Apfeltalk auf dem iPad

ForwardThinking

Granny Smith
Registriert
23.03.11
Beiträge
14
Stelle auch fest, dass Tapatalk häufig abstürzt, was sehr nervig ist, weil man dann das Thema in dem man grad war (neue Themen) wieder suchen muss, weil ja schon gelesen...
 

Beia

Jonagold
Registriert
21.03.11
Beiträge
22
Also ich hab keine abstürzte zu beklagen ....Geld gute investiert ......kann ich nur empfehlen
 

Adrian123

Fießers Erstling
Registriert
31.01.09
Beiträge
126
Ich habe es mir jetzt auch mal geladen. Mal schauen was so die Erfahrungen der nächsten Tage sein werden ;)
 

smoe

Roter Winterkalvill
Registriert
13.04.09
Beiträge
11.575
Hier ebenfalls 3gs und sogut wie keine Abstürze. Vielleicht einmal pro 100mal starten.

Evtl ist das ja ein Problem das speziell das iPhone4 betrifft...
 

maxnews

Westfälische Tiefblüte
Registriert
13.11.10
Beiträge
1.055
Hier wieder ein paar Bug-Bilder:

ImageUploadedByTapatalk1301344854.471935.jpg

ImageUploadedByTapatalk1301344870.510819.jpg

... und dann natürlich wieder abgestürzt -.-
 

DaBaya

Morgenduft
Registriert
21.07.09
Beiträge
171
Arbeite seit kurzem auch mit Tapatalk, ich kann nur sagen die "Investition" hat sich gelohnt. Superschnelles und bequemes arbeiten.
 

magga

Neuer Berner Rosenapfel
Registriert
27.08.10
Beiträge
1.971
Maxnews, hast du auf dem 2. Bild irgendwie ein Skin installiert?
 

magga

Neuer Berner Rosenapfel
Registriert
27.08.10
Beiträge
1.971
Ich dachte jetzt der Bug wäre das er ganz viele Leerzeichen eingibt, un das Tapatalk das ganze dann Korigieren will..
 

moema

Holländischer Prinz
Registriert
23.11.07
Beiträge
1.859
Auch bei meinem iPad 2 stürzt Tapatalk sehr oft ab! Ich bilde mir fest ein, dass es erst seit der Installation von 4.3.1 auftritt (das ich erst relativ spät eingespielt habe und daher vorher genügend Zeit mit dem neuen "TT für iPad" verbringen konnte).

Die Zeitspanne ist sehr variabel: manchmal stürzt es 5x alle 2 Minuten ab - dann wieder nur 1-2x über den ganzen Abend verteilt.
 

Greensun

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
03.06.10
Beiträge
104
Also im Moment stürzt Tapatalk bei mir auch öfters mal ab. Mal ja, mal nein, ist sehr
Unterschiedlich.


Sent from my iPad 2 using Tapatalk
 

bmf89

Normande
Registriert
27.06.08
Beiträge
584
Ich habe das iPad 1 mit iOS 4.3.1 und keine Probleme mit Tapatalk.
Mag vielleicht daran liegen das ich nur wegen dem Apfeltalk Forum die App habe und keine anderen Foren hierüber verfolge.


Sent from my iPad using Tapatalk
 

Yaab

Querina
Registriert
22.02.11
Beiträge
186
Ich habe das iPad 1 mit iOS 4.3.1 und keine Probleme mit Tapatalk.
Mag vielleicht daran liegen das ich nur wegen dem Apfeltalk Forum die App habe und keine anderen Foren hierüber verfolge.


Sent from my iPad using Tapatalk

Ist bei mir genau so. Ich verfolge auch nur das Apfeltalk-Forum, aber trotzdem stürzt es auf meinem iPad 2 regelmäßig ab. Aber dennoch eine tolle App!
 

maxnews

Westfälische Tiefblüte
Registriert
13.11.10
Beiträge
1.055
Heute kam ein Update von Tapatalk raus, ich hab nun keine Probleme mehr.
 

nk0812

Tokyo Rose
Registriert
26.03.11
Beiträge
71
Ich habe die app nun auf meinem neuen iPad 2 und bin sehr zufrieden damit, macht das surfen deutlich einfacher wie ich finde...
 

iDevice

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
04.04.11
Beiträge
407
Ich hab ebenfalls das neue Update geladen, aber trotzdem vor wenigen Minuten wieder einen Absturz gehabt. Schade! :(

Ich hab mir eben mal die App geladen und werde es jetzt mal testen. Bis jetzt alles stabil. Mal schauen wie es in Zukunft aussieht.
 

nk0812

Tokyo Rose
Registriert
26.03.11
Beiträge
71
Abgestürzt ist es mir in 3 Tagen übrigens noch nicht einmal, also weder hier noch irgendwo anders, kann also zu diesem Bug nichts sagen...
 

Eventer

Pferdeapfel
Registriert
14.01.06
Beiträge
79
Gerade wieder ein Absturz... Gestern auch schon 2 stück gehabt. Da sollte man bei der app echt dran arbeiten.