• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Apfeltalk Apple Store Tour

u0679

Moderator
AT Moderation
Registriert
09.11.12
Beiträge
7.350
@Michael Reimann , ich hab heute nach langer Zeit das Apfeltalk-Apple-Store-Tour 2.0 T-Shirt mal wieder angezogen und da kam mir die Frage auf, wie sieht es denn ja mit einer 2.0 Tour Reloaded? ;) a:t

Wäre mal wieder toll einen Teil der Community Life zu treffen.
 
  • Love
Reaktionen: Nathea

markus n.

Damasonrenette
Registriert
24.10.04
Beiträge
492
Ich habe immer noch das Ticket im Wallet, vom Mrz.20 ... 😆
 
  • Like
Reaktionen: u0679