• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Apfeltalk App

mike150

Ribston Pepping
Registriert
14.03.14
Beiträge
300
Du kannst doch in den Einstellungen vom Gerät für jede App die Art der Mitteilungen einstellen. Einfach mal probieren ;)
 

Benutzer 176034

Gast
Die Benachrichtigungen darüber, wo sich was tut, sind im Menü unter "Benachrichtigungen" weiterhin ständig einsehbar, nur die Pop-Up-Fenster halten endlich Ruhe. Das ist doch sicher das, was Dich nervt... Oder?
 

Papa_Baer

Jakob Lebel
Registriert
06.01.15
Beiträge
4.869
Steh grad auf dem Schlauch.

Früher würde man nur einmal pro Post und Thread benachrichtigt und jetzt ständig. Das nervt mich. Will ja Benachrichtigungen bekommen aber nur einmal pro Thread.
 

Papa_Baer

Jakob Lebel
Registriert
06.01.15
Beiträge
4.869
Jemand ein Tipp für obiges Problem ?

Zusätzlich würde ich gern wissen wie man die rote Zahl über der App anzeigen lassen kann.

ImageUploadedByApfeltalk1431256762.654397.jpg
 

dbrune

Ananas Reinette
Registriert
01.03.14
Beiträge
6.171
Nutze auch seit gestern die AT App. Auf jeden Fall viel besser als Tapatalk. Mit ist aufgefallen das ,wenn man über Nacht im Flugmodus war, am nächsten Morgen keine Benachrichtigungen der Nacht bekommt. Normal oder ein Bug?

Ich bekomme auch keine. Scheint ein Bug zu sein.
 

Papa_Baer

Jakob Lebel
Registriert
06.01.15
Beiträge
4.869
Auch scheinen die Benachrichtigungen nach dem lesen in der App nicht aus der Mitteilungszentrale gelöscht zu werden.
 

maddi06

Borowitzky
Registriert
10.11.14
Beiträge
9.027
Gewöhn dich lieber nicht an die Benachrichtigung und deaktiviere sie wieder ;)
 

Papa_Baer

Jakob Lebel
Registriert
06.01.15
Beiträge
4.869
@maddi06

Wieso?

Benachrichtigungen sind doch recht sinnvoll wenn sie funktionieren. Ich verstehe einfach nicht wieso das nicht vernünftig funktioniert weder bei Tapatalk noch der AT App.
 

maddi06

Borowitzky
Registriert
10.11.14
Beiträge
9.027
Ja, wenn

Machen sie aber halt nicht zuverlässig. Sporadisch passt mal eine Meldung. Von 100 kommen ca. 70 zu spät an

Wie gesagt. Ich hab sie deaktiviert und es ist viel angenehmer so. ;)
 

Papa_Baer

Jakob Lebel
Registriert
06.01.15
Beiträge
4.869
Aber wenn ich diese deaktiviere weiß ich ja nicht ob in einem Thread was passiert ist. Dann muss ich erst die AT öffnen und nachsehen.
 

Papa_Baer

Jakob Lebel
Registriert
06.01.15
Beiträge
4.869
Ok. Aber , ohne jemanden Nähe zu treten und es besser zu wissen, wieso kann man das nicht so programmieren das es funktioniert? Ist es ein Serverproblem?
 

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.202
Die AT App basiert auf Tapatalk, und so wie ich es verstehe hat AT auf Tapatalk keinen Einfluss.
Die App habe ich ja auch und bekam gar keine Nachrichten. Warum ist mir nicht klar.
 

Papa_Baer

Jakob Lebel
Registriert
06.01.15
Beiträge
4.869
Die AT App basiert auf Tapatalk, und so wie ich es verstehe hat AT auf Tapatalk keinen Einfluss.
Die App habe ich ja auch und bekam gar keine Nachrichten. Warum ist mir nicht klar.


Das ist mir bekannt. Aber kann man da keine eigene App auf die Beine stellen?

Es ist ja bekannt das Tapatalk nur noch Murks ist. Wieso dann darauf aufbauen.
 

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.202
@Papa_Baer Kann ich dir nicht sagen. Und ob ich zur Zeit Benachrichtigungen bekäme weis ich nicht mal. Seither habe ich die App nicht mehr benutzt. Viellecht ging es aktuell.
 

Papa_Baer

Jakob Lebel
Registriert
06.01.15
Beiträge
4.869
@dbrune

Das sei dir auch gegönnt. Sind eben nur Fragen die "mich" beschäftigen.

An wenn kann man eigentlich Verbesserungsvorschläge schicken?