• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Apfeltalk App

Benutzer 198681

Gast
Jetzt wo ihr das sagt. Ich bekomme auch nichts mehr
 

GREYAchilles

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
18.03.12
Beiträge
1.749
Ich hab auch die App neu installiert. Es geht immer noch nicht !
 
  • Like
Reaktionen: 92893

rootie

Filippas Apfel
Registriert
30.06.11
Beiträge
8.849
@Nathea Wer im Team kann sich das mal anschauen? Und wenn die Aussage nur die ist, dass Tapatalk dran schuld ist
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.153
Tapatalk arbeitet derzeit am nächsten größeren Update für die Build-Your-Own-App – wann das erscheinen wird ist jedoch nicht bekannt.
 

maddi06

Borowitzky
Registriert
10.11.14
Beiträge
9.027
Ich glaube aber nicht, dass es an der App liegt. Eher am Server von TT. Somit wäre ein Softwareupdate nicht wirklich nützlich.
;) @u00361900 wechsle doch einfach das Forum, welches eine eigene App hat. :p
 

Benutzer 176034

Gast
Schade @u00361900... (was für ein scheiß Name überhaupt...)
Nimm es nicht übel, das war Spaß und eine coole Steilvorlage...

Edit: @maddi06 hatte ausnahmsweise mal Recht, es ist kaum zu glauben...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

maddi06

Borowitzky
Registriert
10.11.14
Beiträge
9.027
@machmahinda das war ne Null zu viel. Wenn du bitte bei Seite treten würdest.... Dann wäre bei @u00361900 auch was angekommen.

:D

Die App ist ganz nützlich. Aber auch eher nur zum lesen. :oops: Schade das man da nicht etwas mehr "eingreifen" kann.
 

Mac K.

Zwiebelapfel
Registriert
18.11.14
Beiträge
1.271
Jetzt wird mir klar, warum keine Benachrichtigungen mehr ankommen. Ich dachte schon das iPhone hat einen Virus
 

92893

Gast
@machmahinda das war ne Null zu viel. Wenn du bitte bei Seite treten würdest.... Dann wäre bei @u00361900 auch was angekommen.

:D

Die App ist ganz nützlich. Aber auch eher nur zum lesen. :oops: Schade das man da nicht etwas mehr "eingreifen" kann.

@machmahinda
@maddi06


Unglaublich.
Ihr seit echt der Hammer.

Mein Name ist speziell.
Und ja, so merkt man sich den auch.


Zur App:
Also ich nutze AT überwiegend nur über die AP.
Funktioniert eigentlich super. Bis auf die benachrichtigen und ab und zu ein paar crashs....
 

rootie

Filippas Apfel
Registriert
30.06.11
Beiträge
8.849
Merken? Als ich bei Deinen Beiträgen auf "Melden" geklickt habe, habe ich immer nur vom "Schweizer u-User mit dem dämlichen Nick" gesprochen

Und jeder wusste direkt Bescheid
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.153
Darf ich daran erinnern, dass wir hier im Feedback-Bereich und nicht in der Plauder-Ecke sind? Danke.
 
  • Like
Reaktionen: doc_holleday

Benutzer 198681

Gast
Gibt's was neues in Sachen Push in der Apfeltalk App. Sehr schade das es nicht mehr geht
 
  • Like
Reaktionen: 92893

Benutzer 198681

Gast
Ja arbeitet da jemand dran? Oder kommt da nichts mehr? Du weißt auch nichts oder?