• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Apfeltalk App

rootie

Filippas Apfel
Registriert
30.06.11
Beiträge
8.848
Und wenn das Plugin einen Fehler hat, kann man ja eine ältere Version wieder einspielen? Im Dezember ging es noch. Und ich glaube nach wie vor nicht, dass der Push-Traffic über die Tapatalk-Server läuft.
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.136
Doch, tut er. Unsere Server haben mit den Push-Notifiactions nichts (direkt) zu tun.

Was das Plugin angeht: Tapatalk bietet veraltete Plugins nicht zum Download an.
 

Benutzer 198681

Gast
Was war jetzt wieder so böse an meinem Kommentar? War doch nur meine Meinung und habe dich doch gar nicht angegriffen
 

92893

Gast
Grundlegend fand ich an den Kommentaren rein gar nix böse...
Es ist einfach Fakt. Man sollte bei so Fehlern wirklich offen kommunizieren....
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.136
Was war jetzt wieder so böse an meinem Kommentar? War doch nur meine Meinung und habe dich doch gar nicht angegriffen
Ich sag auch nicht, dass er böse war. Aber unnötig - Zwei Dinge, die nichts miteinander zu tun haben, gegenseitig ausspielen.
 

Benutzer 198681

Gast
Jeder hat doch andere Interessen Martin. Ich habe doch extra geschrieben, das mir PERSÖNLICH das wichtiger ist wie Gerüchte. Ich wollte weder Feuer legen, noch war irgend eine böse Absicht dahinter. Ich kann mir denken das du mich nicht besonders magst, weil wir in einem anderen Thema, grundsätzlich anders ticken. Du weißt was ich meine. Wobei du ja noch einigermaßen umgehen kannst mit Kritik, da gibt's ganz andere Kaliber hier
 

Mac K.

Zwiebelapfel
Registriert
18.11.14
Beiträge
1.271
Selbstkritik:
Durch die fehlenden Benachrichtigungen hat sich mein Nutzungsverhalten komischer Weise bei AT geändert. Früher hast du auf das Phone geschaut und Hoppla da ist was los und im Moment läuft alles an einem Vorbei, weil man es einfach vergisst.
Es wäre schön wenn es eine Möglichkeit gäbe dies zu reparieren.
Gruß
 

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.201
Quatsche mal kurz dazwiscehn, weil es mir danach ist. Die Benachrichtigungen funktioniert auch auf Safari im Browser nicht zuverlässig. Bisher meldete ich das nur nicht. Sah mich nicht veranlasst, weil .... Es ist wie es ist, und nichts bleibt wie es war.

Oder es bleoibt wie es ist, und es ist nicht wie es mal war.
Just my 2 Cent
 
  • Like
Reaktionen: 92893

saw

Sondergleichen von Welford Park
Registriert
31.08.07
Beiträge
9.943
Also bei mir funktioniert es, kann also kein grundsätzliches Problem sein und an den eigenen individuellen Einstellungen liegen wie es immer so schön heist ;P
IMG_1608.jpg
 

maddi06

Borowitzky
Registriert
10.11.14
Beiträge
9.027
Hast du einen Displayfehler? Der lila/rote Pixelfehler ist nicht normal.

Bei mit läuft's auch wieder.
 

saw

Sondergleichen von Welford Park
Registriert
31.08.07
Beiträge
9.943
Finde auch das des selbst eingebaute Display vom Trödelmarkt nicht zur gänze und 100% ans Original ran kommt, aber der Verkäufer meinte das muss so sein.... :(
Außerdem wars billig ;P
 

rootie

Filippas Apfel
Registriert
30.06.11
Beiträge
8.848
Jup ich hab auch grad Push bekommen Vielen Dank! Darf man erfahren ob Tapatalk was serverseitig gefixt hat oder ob es ein Update im Plugin gab?
 

rootie

Filippas Apfel
Registriert
30.06.11
Beiträge
8.848
ImageUploadedByApfeltalk1454691710.179770.jpg

Jetzt ist mir sogar @Nathea schon hörig! Ich hab's geschafft! Der Sinn des Lebens - er hat sich mir erschlossen! Die Antwort ist halt NICHT 42, sondern "Zu Befehl"