• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Apfelshow #20 - Apple versus Samsung, Forenalltag, Karma und eine Verlosung

Christian Blum

Goldrenette von Blenheim
Registriert
04.11.07
Beiträge
7.938
Danke für die Blumen. Das freut uns und entschädigt für die Strapazen. (Ich schneide die Show meist nach Ankunft in Düsseldorf am selben Abend bis 2-3 Uhr nachts.)
 
  • Like
Reaktionen: TheTripleist

Rotbäckchen

Alkmene
Registriert
06.07.12
Beiträge
35
Vielen Dank für den schönen und informativen Video-Beitrag. :)

Liebe Grüße,
Iris
 

DaFreddy

Schöner von Nordhausen
Registriert
25.07.12
Beiträge
320
@Blum:
Alleine die Tatsache, wie viel Arbeit ihr da reinsteckt zeigt ja, wie viel Herzblut ihr in das Projekt steckt und das mit Erfolg. (Jedenfalls mein Eindruck ;) )
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.153
Tolle Show, wird wirklich immer besser! :)
 

TheTripleist

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
14.04.12
Beiträge
2.746
Habe es mir gestern ab 0:00 angesehen, dann (zunächst erschreckt) bemerkt, wie lang das Video ist und es dann doch gespannt bis zum Ende gesehen. Sehr interessant! Und das die Admins so ganz nebenbei auch ein Gesicht bekommen ist sehr positiv (z.B. statt einem strengen Auge ;) ).
 

Snoopy181

Roter Astrachan
Registriert
16.02.09
Beiträge
6.333
Ihr wisst aber schon, dass ihr Euch auch ohne Apfelshow die Gesichter der Mods anschauen könnt? Einfach mal unten auf der Seite auf "Team" klicken... ;)
 

TheTripleist

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
14.04.12
Beiträge
2.746
Öhm, nein, wußte ich nicht. :oops: Danke für den Hinweis!

Edit: Aber bewegte Bilder mit Ton geben einen noch besseren Eindruck von den Personen, als "nur" die Bilder und Kurzbeschreibungen auf der Teamseite.
 
Zuletzt bearbeitet:

larsfreiburg

Apfel der Erkenntnis
Registriert
08.06.09
Beiträge
734
Ich muß auch nochmal sagen, daß ich die Entwicklungen der letzten Wochen und Monate sehr positiv finde, macht echt Spaß mit Euch!! Und ich habe mir auch fest vorgenommen, regelmäßig KARMA zu vergeben... :innocent:
 

strandvej

Schweizer Glockenapfel
Registriert
29.10.10
Beiträge
1.380
Du, Herr Blum...

(bezugnehmend auf "Herr Lehmann", bekannt aus Film und Fernsehen)
 

Christian Blum

Goldrenette von Blenheim
Registriert
04.11.07
Beiträge
7.938
Christian bitte. Herr Blum ist nicht. Bin ja kein Lehrer geworden. Und ja, "Blum" finde ich suboptimal.
 
  • Like
Reaktionen: raven

naich

Pomme d'or
Registriert
22.11.08
Beiträge
3.082
Livestream zur Keynote? Nett, da bin ich mal gespannt. :-D

Und wenn das über googles Servern läuft, könnte das ja mit der Last auch klappen...
 

Michael Reimann

Geschäftsführung
AT Administration
Registriert
18.03.09
Beiträge
8.827
Livestream zur Keynote? Nett, da bin ich mal gespannt. :-D

Und wenn das über googles Servern läuft, könnte das ja mit der Last auch klappen...

Wir (ich sage mal "wir", weil ich dabei sein werde), hoffen das auch. Aber ich denke es wird klappen. Mal sehen wie die Bildqualität sein wird. Wir planen auch hier, mit mehreren Kameras zu arbeiten. Mal schauen. ;)
 
  • Like
Reaktionen: naich

Ulli

Ontario
Registriert
25.04.06
Beiträge
348
Danke! Hat mal wieder Spaß gemacht euch zu sehen und hören.

Gruß

Ulli
 

Korindenkacker

Horneburger Pfannkuchenapfel
Registriert
10.06.09
Beiträge
1.414
Wurde das MacBook schon gerettet, oder ist es mittlerweile Erdrückt worden?
 

Applefreak^2

Himbeerapfel von Holowaus
Registriert
24.10.10
Beiträge
1.267
Schöne Show, Danke!

Das Lied kommt mir doch sehr bekannt vor..., muss ich gleich mal wieder hören ;)
 

kayone

Zabergäurenette
Registriert
24.09.07
Beiträge
603
Hab mich wieder sehr auf die Folge gefreut! Und bin nicht enttäuscht worden! Danke wieder für eure Mühen!