• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung

Apfelshow #19 - Mountain Lion, ATUT, Quartalszahlen und Hühner

Jackyapple

Kaiser Wilhelm
Registriert
17.08.08
Beiträge
173
Großes Lob liebes AT-Team! Eine klasse Apfelshow habt ihr da wieder gezaubert. :)
 

MacHoliday

Neuer Berner Rosenapfel
Registriert
03.05.09
Beiträge
1.957
Die Apfelshow ist wieder sehr gut geworden.

Kurzzeitig konnte man Jesper kaum verstehen, weil der Computer die Windgeräusche sehr stark gefiltert hatte.
Auch hätte ich gerne hätte noch ein paar mehr Szenen vom ATUT gesehen.

Aber sonst, weiter so!

@ Christian - coole Tattoo-Strümpfe! :p
 
Zuletzt bearbeitet:

illerking

Alkmene
Registriert
16.12.09
Beiträge
30
sehr gute apfelshow...hat mich deshalb 40min meiner knappen zeit zur prüfungsvorbereitung gekostet :D
 

jesfro

deaktivierter Benutzer
Unvergessen
Registriert
04.01.04
Beiträge
6.914
Jetzt ist es hier den ganzen Tag am Schütten...
 

Bevi

Riesenboiken
Registriert
01.10.11
Beiträge
291
Nicht, dass ich das nicht glauben würde, aber es klingt aus Deinem Mund etwas unglaubwürdig, wenn Du das knappe zehn bis fünfzehn Minuten nach dem Hochladen schreibst...

Ich hab sie gesehen und auch vollständig. Es war in meiner Abo-Box vor diesem Beitrag hier. Danach hab ich erst das Kommentar geschrieben. Also versteh ich nicht was daran unglaubwürdig klingen mag?
 

jesfro

deaktivierter Benutzer
Unvergessen
Registriert
04.01.04
Beiträge
6.914
In der Tat. Die AS #19 war bestimmt schon eine halbe Stunde vor der Veröffentlichung des Artikels online...
 

Christian Blum

Goldrenette von Blenheim
Registriert
04.11.07
Beiträge
7.938
die apfelshow ist wieder sehr gut geworden.

Kurzzeitig konnte man jesper kaum verstehen, weil der computer die windgeräusche sehr stark gefiltert hatte.
Auch hätte ich gerne hätte noch ein paar mehr szenen vom atut gesehen.

Aber sonst, weiter so!

@ christian - coole tattoo-strümpfe! :p

:)
 

Liang

Boskoop
Registriert
30.04.12
Beiträge
39
iTunes

Gibts die glorreiche Apfelshow auch bei iTunes?
So als Podcast, könnte man dies doch da sicherlich famos anpreisen, oder?

Greatz und vielen Dank für die famose Unterhaltungsgala.
Liang
 

Christian Blum

Goldrenette von Blenheim
Registriert
04.11.07
Beiträge
7.938
Ich suche noch immer eine verlässliche Möglichkeit, den Vorgang Youtube -> iTunes zu automatisieren, damit ich nicht irgendwann den Überblick verlieren. Gerne könnt ihr mir dazu eine PM schreiben, wenn ihr Erfahrung damit habt.
 

jesfro

deaktivierter Benutzer
Unvergessen
Registriert
04.01.04
Beiträge
6.914
Try this: kopiere unten stehenden Link und füge ihn in iTunes unter Podcast abonnieren ein...
Code:
http://localhost:8083/user.rss?id=apfeltalkde&format=37&host=localhost&port=8083&size=25&orderby=published&removeDescription=false&removeTitle=false
Das Ganze wurde generiert mit dem RSShandler App. Falls es mit der von mir generierten URL nicht klappen sollte einfach die App downloaden und die URL selbst erstellen ---> Download
 

Liang

Boskoop
Registriert
30.04.12
Beiträge
39
Cool! Danke euch und sollte mir mal etwas dazu über den Weg wuseln, gebe ich natürlich gern Bescheid.

Greatz and thx!
 

Christian Blum

Goldrenette von Blenheim
Registriert
04.11.07
Beiträge
7.938
Try this: kopiere unten stehenden Link und füge ihn in iTunes unter Podcast abonnieren ein...
Code:
http://localhost:8083/user.rss?id=apfeltalkde&format=37&host=localhost&port=8083&size=25&orderby=published&removeDescription=false&removeTitle=false
Das Ganze wurde generiert mit dem RSShandler App. Falls es mit der von mir generierten URL nicht klappen sollte einfach die App downloaden und die URL selbst erstellen ---> Download

Ne, da meckert iTunes trotz laufender App. Bad http result code 504
 

jesfro

deaktivierter Benutzer
Unvergessen
Registriert
04.01.04
Beiträge
6.914
Hat bei mir einwandfrei geklappt.