1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Apfelshow #11

Dieses Thema im Forum "Magazin" wurde erstellt von Felix Rieseberg, 02.10.09.

  1. QBApfel

    QBApfel Granny Smith

    Dabei seit:
    23.09.08
    Beiträge:
    12
    Juuuuhuuuuu!!!!
    Och wennn da manch einer jetz gleich sein Bildschirm "an-ooooohhhhnn" wird.
    Aber wie heist der Typ der das Buch über die Innerein von Mac OS.X geschrieben hat???

    Und ja auch wir "HipHoper" setzen uns mit der hohen Politik der herschenden Konzerne auseinander. ;)

    In diesem Sinne "PEACE"
     
  2. Photography

    Photography Roter Delicious

    Dabei seit:
    18.04.08
    Beiträge:
    95
    Wann kann man die Show downloaden? Wäre super....
     
  3. Felix Rieseberg

    Felix Rieseberg Seestermüher Zitronenapfel

    Dabei seit:
    24.01.06
    Beiträge:
    6.149
    Ich habe die Show gerade noch mal als "Large" gerendert und quetsche das gute Stück gerade durch die Leitung.
     
  4. Thaddäus

    Thaddäus Golden Noble

    Dabei seit:
    27.03.08
    Beiträge:
    15.163
    Small wäre besser gewesen für die iPhone App... ;)
     
  5. KingofSenf

    KingofSenf Becks Apfel (Emstaler Champagner)

    Dabei seit:
    26.09.09
    Beiträge:
    332
    ja in itunes unter apfeltalk im istore gucken
     
  6. deckl

    deckl Angelner Borsdorfer

    Dabei seit:
    14.11.07
    Beiträge:
    627
    [sarkasmus]
    Sagt mal hat euer Tonmann nur ein Ohr?
    [/sarkasmus]

    Nein - der Ton ist schon viel besser geworden seit der Anfangszeit. Die Folge war nur etwas rechtslastig.
    ;)
     
  7. martinb

    martinb Gala

    Dabei seit:
    17.10.09
    Beiträge:
    52
    Das hat mich auch interessiert. Er heißt Amit Singh, das Buch gibt's bei Amazon.uk für 30 Pfund und heißt "Mac OS X Internals: a Systems Approach". Ist wohl eher was für Entwickler.

    Die Show hat mir übrigens auch sehr gut gefallen, wie alle Shows.

    Martin :)
     
  8. âne

    âne Kaiser Wilhelm

    Dabei seit:
    20.11.06
    Beiträge:
    173
    Wie heißt denn diese Anwendung, die die Beschleunigungssensoren nutzt und kurz angesprochen wird?

    Habe nun herausgefunden, dass sie "SmackBook" heißt. Konnte dies aufgrund der Tonqualität anfangs nicht so heraushören. :p
     
  9. M_o_n_t_i

    M_o_n_t_i Golden Delicious

    Dabei seit:
    10.08.09
    Beiträge:
    6
    Die Stelle mit dem Author von OS X Internals mußte ich mir auch mehrfach anhören, bis ich den Namen so verstanden habe, dass Google mit den Korrekturvorschlägen was anfangen konnte. Das Video hat bei mir immer mal wieder Aussetzer und Knackser.

    Passend zum dem Buch von Amit Singh gibt es die Seite http://osxbook.com/.

    Wo gibt es eigentlich die Badewannen-Möbel?
     
  10. stk

    stk Grünapfel

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    7.144
    Moin,

    na, bei Jesper: http://www.tradesign.de/. Als Einzelstück ;)

    Gruß Stefan
     

Diese Seite empfehlen