• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Apfelshow #11

QBApfel

Granny Smith
Registriert
23.09.08
Beiträge
12
Juuuuhuuuuu!!!!
Och wennn da manch einer jetz gleich sein Bildschirm "an-ooooohhhhnn" wird.
Aber wie heist der Typ der das Buch über die Innerein von Mac OS.X geschrieben hat???

Und ja auch wir "HipHoper" setzen uns mit der hohen Politik der herschenden Konzerne auseinander. ;)

In diesem Sinne "PEACE"
 

IngoIngol

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
26.09.09
Beiträge
332
ja in itunes unter apfeltalk im istore gucken
 

deckl

Angelner Borsdorfer
Registriert
14.11.07
Beiträge
627
[sarkasmus]
Sagt mal hat euer Tonmann nur ein Ohr?
[/sarkasmus]

Nein - der Ton ist schon viel besser geworden seit der Anfangszeit. Die Folge war nur etwas rechtslastig.
;)
 

martinb

Gala
Registriert
17.10.09
Beiträge
53
Aber wie heist der Typ der das Buch über die Innerein von Mac OS.X geschrieben hat???

Das hat mich auch interessiert. Er heißt Amit Singh, das Buch gibt's bei Amazon.uk für 30 Pfund und heißt "Mac OS X Internals: a Systems Approach". Ist wohl eher was für Entwickler.

Die Show hat mir übrigens auch sehr gut gefallen, wie alle Shows.

Martin :)
 

âne

Kaiser Wilhelm
Registriert
20.11.06
Beiträge
173
Wie heißt denn diese Anwendung, die die Beschleunigungssensoren nutzt und kurz angesprochen wird?

Habe nun herausgefunden, dass sie "SmackBook" heißt. Konnte dies aufgrund der Tonqualität anfangs nicht so heraushören. :p
 

M_o_n_t_i

Golden Delicious
Registriert
10.08.09
Beiträge
6
Die Stelle mit dem Author von OS X Internals mußte ich mir auch mehrfach anhören, bis ich den Namen so verstanden habe, dass Google mit den Korrekturvorschlägen was anfangen konnte. Das Video hat bei mir immer mal wieder Aussetzer und Knackser.

Passend zum dem Buch von Amit Singh gibt es die Seite http://osxbook.com/.

Wo gibt es eigentlich die Badewannen-Möbel?