1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Apfelshow #11

Dieses Thema im Forum "Magazin" wurde erstellt von Felix Rieseberg, 02.10.09.

  1. tsmajdek

    tsmajdek Granny Smith

    Dabei seit:
    29.05.09
    Beiträge:
    14
    Warum gibt es die show nur in HD ??? Schaue sie mir immer auf meinen IPOD Touch an, und bevorzuge deshalb die kleineren Versionen.!!!!
     
  2. Minuskel

    Minuskel Kaiser Wilhelm

    Dabei seit:
    11.01.09
    Beiträge:
    172
    Gibt es den eine Möglichkeit den HD Podcast auf dem iPhone 3GS abzuspielen! Bei mir wird der Podcast noch nicht einmal überspielt... sprich, ich bekomme einen Apfeltalk HD Podcast nicht auf mein iPhone 3GS!!!
     
  3. Thaddäus

    Thaddäus Golden Noble

    Dabei seit:
    27.03.08
    Beiträge:
    15.163
    Und in der AT App fürs iPhone bzw. iPod Touch wird die Show auch noch nicht angezeigt. Auch wenn ich im Safari am Mac oben auf RSS klicke, ist da nix von Apfelshow 11 zu sehen... :(
     
  4. Felix Rieseberg

    Felix Rieseberg Seestermüher Zitronenapfel

    Dabei seit:
    24.01.06
    Beiträge:
    6.149
    Merkwürdige Fehler hier - ich bitte um Verständnis, wir versuchen gerade, allen Fehlern auf den Grund zu gehen!

    1) Die Videos erscheinen nicht in den "normalen" RSS-Feeds, sondern können entweder über die Startseite (apfeltalk video) oder über diesen Link erreicht werden.

    2) Eine iPod-Version kann mit einem Mausklick erstellt werden: Einfach einen Rechtsklick auf die HD-Variante und entsprechende Version erstellen.
     

    Anhänge:

  5. Chefkoch2904

    Chefkoch2904 Melrose

    Dabei seit:
    09.04.08
    Beiträge:
    2.478
    Felix, du weisst aber schon, dass das "X" hinter dem "OS" römisch für die Zahl "Zehn" ist?! ;)
    Gesprochen heisst es also "Mac OS 10" und nicht "Mac OS X" - oder irre ich mich etwa?! :)
     
  6. reimic

    reimic Stina Lohmann

    Dabei seit:
    31.08.06
    Beiträge:
    1.036
    Ein X ist trotzdem noch ein X und wir auch so ausgesprochen! Was das bedeuten mag ist doch völlig egal..:mad:

    Und hey bitte! Ich lade mir doch nicht ca. 900 MB herunter um sie dann wieder für mein iPhone zu konvertieren um dort den Podcast anzuschauen. Das ist doch kein Podcast mehr. Ihr müsst das bitte so kompakt wie möglich in iTunes anbieten, sonst intressiert das doch keinem.
     
  7. Felix Rieseberg

    Felix Rieseberg Seestermüher Zitronenapfel

    Dabei seit:
    24.01.06
    Beiträge:
    6.149
    Für die kommende Apfeltalk-App wird das sowieso nötig sein :)
     
    Gründlich gefällt das.
  8. loop

    loop Apfel der Erkenntnis

    Dabei seit:
    15.06.06
    Beiträge:
    725
    Lustig wirds bei OS 'XI' ausgesprochen oh es-chsieh :D
    naja wir schweifen ab
     
  9. Gründlich

    Gründlich Königsapfel

    Dabei seit:
    04.06.09
    Beiträge:
    1.212
    ich freu mich auf die App :)
     
  10. MACerkopp

    MACerkopp Starking

    Dabei seit:
    20.08.09
    Beiträge:
    216
    You made my day! :-D
     
  11. PapzT

    PapzT Goldparmäne

    Dabei seit:
    21.09.07
    Beiträge:
    566
    Mir ist grad aufgefallen, dass die 1. Apfelshow aus dem Podcast verschwunden ist. Wird sie nochmal angeboten?
     
  12. apple-byte

    apple-byte Jakob Lebel

    Dabei seit:
    22.12.05
    Beiträge:
    4.876
    bei vimeo vielleicht
     
  13. loop

    loop Apfel der Erkenntnis

    Dabei seit:
    15.06.06
    Beiträge:
    725
    Ich würd mich auf ne humane Sig freuen.
     
  14. Gera

    Gera Goldparmäne

    Dabei seit:
    30.05.09
    Beiträge:
    563
    Gibt es schon einen Gewinner bei der Verlosung?
     
  15. iworm

    iworm Gloster

    Dabei seit:
    18.11.08
    Beiträge:
    65
    Effenburg! Effenburg!
     
  16. konn_y

    konn_y Angelner Borsdorfer

    Dabei seit:
    29.03.07
    Beiträge:
    620
    Egal ob aufm Macbook oder iMac, wenn ich es anschauen will hängt es ständig. Kann man sich nicht anschauen. Ich hoffe es gibt die Folge bald als Podcast, sonst werde ich sie mir nicht anschauen (können), immer 3 Sekunden schauen und 5 Sekunden warten ist einfach scheiße. Und es liegt nicht an meinem Internet, an der Uni gings ebensowenig... :(
     
  17. Felix Rieseberg

    Felix Rieseberg Seestermüher Zitronenapfel

    Dabei seit:
    24.01.06
    Beiträge:
    6.149
  18. wurzer

    wurzer Cox Orange

    Dabei seit:
    03.02.08
    Beiträge:
    98
    Link wir auf HD-Folge umgeleitet

    Ich habe festgestellt, dass der Podcast für Apfeltalk Large auf Apfeltalk HD umgeleitet wird, wenn ich dem Link in meinem abonnierten Podcast folge. Ich vermute da irgendwo eine falsche Referenz, die ein Grund sein könnte, dass die Folge nicht sichtbar ist.
     
  19. Kilosh

    Kilosh Alkmene

    Dabei seit:
    18.11.07
    Beiträge:
    33
    warum funzt der feed eigentlich nimmer?

    apfeltalk large
     
  20. James Grieve

    James Grieve Holländischer Prinz

    Dabei seit:
    15.04.07
    Beiträge:
    1.866
    Wie wäre es, wenn man die Videos schon nicht runterladen kann, diese nicht als Flash sondern als mpeg4 zu streamen (so wie auf der Homepage von Apple? Ich denke die meisten Nutzer hier haben QuickTime, sei es auf dem Mac oder unter WIndows.
     

Diese Seite empfehlen