• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Apfel- Fans aus München

  • Ersteller BlackSharky
  • Erstellt am

HoverSK

Tydemans Early Worcester
Registriert
30.03.07
Beiträge
395
was denn nun mit nem neuen termin?
bei doodle siehts ja nicht so aus als bekämmen wir mal wieder alle unter einen Hut darum verabschiede ich hier mal die Demokratie und rufe absolutistisch den 28. Februar irgendwann nachmittags aus!!!

Wer kommt ist da wer weg bleibt bleibt weg ;)

habt ihr beim letzten mal schon ne locationa ausgemacht? wenn nciht schlag ich mal neubiberg vor hier waren wir ja auch erst einmal und es liegt sympatisch nah an der s-bahn ;)

MfG
HoverSK
 
  • Like
Reaktionen: zeno und skiingjoe

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
28.02. - 17:00 Uhr war schon eingermaßen gefestigt, würde ich sagen. Location sollte diesmal Brettspieltauglich ein, Vorschlag/Tipp hierzu von DJ ist noch ausstehend.

Nebenbei: Wer kommt am 07.03. alles mit zur Bootie Munich Party?
smile.gif
 

Broen

Roter Delicious
Registriert
27.03.07
Beiträge
95
Ich glaub, ich werds überstehen, wenn ich diesmal nicht dabei bin. Wobei das sicher interessant wird.
Aber wer weiß, vielleicht schaff ichs ja doch noch.

Die Bootie Party hatte ich mir bis jetzt eigentlich schon mal vorgemerkt, mal schaun.
 
  • Like
Reaktionen: skiingjoe

zeno

Lane's Prinz Albert
Registriert
05.11.05
Beiträge
4.894
Haste mal Telefonnummer oder twitter Account des Herrens zur Hand? ;)
 

gucadee

Strauwalds neue Goldparmäne
Registriert
14.08.07
Beiträge
638
super, dann werde ich mich morgen mal um die reservierung in der schandgeige kümmern.
brettspiel wird carcassonne werden, es sei denn, jemand mag das gar nicht,

bootie bin ich wahrscheinlich auch dabei.

ach ja, das doodle ist hier zu finden
 

gucadee

Strauwalds neue Goldparmäne
Registriert
14.08.07
Beiträge
638
Die Schandgeige macht erst um 19:00 auf.
Ist das für irgendjemand ein Problem ? Ich würde sonst für 19:00 reservieren...
 

zeno

Lane's Prinz Albert
Registriert
05.11.05
Beiträge
4.894
Ob ich am Samstag Zeit hab steht im Moment leider auf ziemlich wackeligen Beinen..
 

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
Nochmal verschieben? Zum Brettspielen wärs ja nicht verkehrt, wenn wir einigermaßen ausreichend Leute wären.
 

gucadee

Strauwalds neue Goldparmäne
Registriert
14.08.07
Beiträge
638
Also ich wäre (aus egoistischen Gründen wie Bock auf das Essen dort) dafür, dass wir das am SA machen ;) Zum Zocken: Carcassonne geht 2-6 Spieler gleich gut, das wäre egal.

Wir können ja anstatt verschieben gleich einen Mitte-März-Termin "nachorganisieren"...

Und @Smooky
ich habe ja das gefühl, das du mir angsterfüllt ausweichst... muharhar
 
  • Like
Reaktionen: AgentSmith

Lausbua

Jonagold
Registriert
30.12.08
Beiträge
18
Blöde Frage...findet jetzt ein Treffen statt, wenn ja, WO und WANN, würde nämlich grundsätzlich gerne mal an einem "Apfeltreffen" teilnehmen.
 

zeno

Lane's Prinz Albert
Registriert
05.11.05
Beiträge
4.894
Samstag 19 Uhr
In der Schandgeige
Elisabethstrasse 36
80796 München

qype