• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Apfel- Fans aus München

  • Ersteller BlackSharky
  • Erstellt am

zeno

Lane's Prinz Albert
Registriert
05.11.05
Beiträge
4.894
So, am 07.12.2008 geht es in die nächste Runde und zwar um 18 Uhr in Neubiberg. Wo wir uns einfinden werden wird uns HoverSK irgendwann offenbaren ;)
 
  • Like
Reaktionen: AgentSmith

padrak

deaktivierter Benutzer
Registriert
08.10.08
Beiträge
1.088
Mein Schwesterherz hat sich zum Besuch angekündigt. Ist aber noch nicht sicher. Ansonsten bin ich natürlich da.
 

gucadee

Strauwalds neue Goldparmäne
Registriert
14.08.07
Beiträge
638
sollte bei mir auch gehen, ich werde es nachher noch doodlen... ;)
 
  • Like
Reaktionen: AgentSmith

padrak

deaktivierter Benutzer
Registriert
08.10.08
Beiträge
1.088
Hab mich eingetragen, Besuch fällt aus.

Eine Nennung der Location wäre so langsam ganz nett :)
 

HoverSK

Tydemans Early Worcester
Registriert
30.03.07
Beiträge
395
Hab mich eingetragen, Besuch fällt aus.

Eine Nennung der Location wäre so langsam ganz nett :)

Ja da komm ich auch gleich zum problem.

Ich werd an dem Wochenende leider nicht kommen können, also wärs auch quatsch das ich die Location festlege. ;)

Alternativ können wir uns auch nen neuen Termin überlegen.

MfG
HoverSK
 

skiingjoe

Ribston Pepping
Registriert
21.06.08
Beiträge
301
Wenns ein neuer Termin wird dann bitte unter der Woche!:)

Grüße Joe
 

padrak

deaktivierter Benutzer
Registriert
08.10.08
Beiträge
1.088
Unter der Woche ist Montag u. Freitag bei mir ungünstig.
 

Smooky

Pommerscher Krummstiel
Registriert
14.06.06
Beiträge
3.046
Tja, und bei mir geht nur Freitag, Samstag und Sonntag. Der Rest der Woche ist mit Arbeit und Schule zugedonnert.
 

padrak

deaktivierter Benutzer
Registriert
08.10.08
Beiträge
1.088
Ich glaube, wir haben mit dem 16.12. schon unseren neuen Termin gefunden. Wer möchte denn u.U. die Lokalität festlegen?

EDIT:
Hmm, da kann smooky nicht...
 

HoverSK

Tydemans Early Worcester
Registriert
30.03.07
Beiträge
395
Ich glaube, wir haben mit dem 16.12. schon unseren neuen Termin gefunden. Wer möchte denn u.U. die Lokalität festlegen?

EDIT:
Hmm, da kann smooky nicht...

Dann nehmt einfach den orginalen Termin bei mir siehts seit heute so aus als wär der ganze Dezember voll.

MfG
HoverSK
 
  • Like
Reaktionen: gucadee

gucadee

Strauwalds neue Goldparmäne
Registriert
14.08.07
Beiträge
638
@hover: schade, lass dic h nicht ärgern.

@rest: also, es bleibt beim alten termin, SO 07.12.2008

-- doodle ist wieder "zurückgeändert".

-- uhrzeit eher abends, oder ? nehmen wir wieder 18:00 ?

-- location-vorschlag vom agent: Pasta e basta an der Münchner Freiheit

alle d'accord ?
 

Smooky

Pommerscher Krummstiel
Registriert
14.06.06
Beiträge
3.046
italienisch klingt gut, mal schauen, mach jetzt noch keine Zusage.
 

Broen

Roter Delicious
Registriert
27.03.07
Beiträge
95
Wenn das so aussieht ...darf man sich denn da anschließen?
 

gucadee

Strauwalds neue Goldparmäne
Registriert
14.08.07
Beiträge
638
so, hab das doodle dementsprechend aktualisiert.

die "nachzügler" mögen sich noch dort eintragen, da man zum tisch reservieren
dann einfach bei doodle schauen kann und nicht erst nochmal jeden post
hier lesen muss.

danke ! :)
 
  • Like
Reaktionen: zeno