• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Apfel- Fans aus München

  • Ersteller BlackSharky
  • Erstellt am

skiingjoe

Ribston Pepping
Registriert
21.06.08
Beiträge
301
zu treffen scheinen wir uns in der ubahn haltstelle oberwiesenfeld;) ("hinten im ubahngeschoss")
also alle die mit der u3 fahren können sich ja den 1. oder den letzten wagen ausmachen und dann treff mer uns schon vorher. ich steig scheidplatz hinzu!
zu den preisen kann ich nix sagen


grüße joe

edit: zu langsam
 

lifi

Allington Pepping
Registriert
19.11.07
Beiträge
189
Cool, Agent. Merci, dann sag ich auch mal zu, (wenn des von der Schule herpasst). Aber euch würd ich schon gern kennenlernen. Müssen wir uns iwie erkenntlich machen? Hab kein Apple T-Shirt, auch kein Hate-Windows ;)

Wenns nicht geht, schreib ich das am Dienstag nochmal rein, ok? Sollte aber gehen.

Die Preise gehen schon, wenn die Größe auch stimmt :p

edit: Danke an beide
 

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
Ich kann von mir aus das tolle "I escaped Windows"-Shirt anziehen, dass ich mal zu irgendner Bestellung gratis dazubekommen hab. Ansonsten einfach die nerdigsten Leute, die ziellos am Bahnsteig rumstehen anreden. ;-]
 

lifi

Allington Pepping
Registriert
19.11.07
Beiträge
189
Oh nein ;) Des ist doch das T-Shirt mit der großen "Esc" Taste und den Spruch darunter. Letztes Mal, wo ich das gesehen habe, war es einer, der hat für Apple sowas von argumentiert, dass es mir schon schlecht wurde.

Freu mich schon drauf. Aber wieviele werden schon in Oberwiesenfeld aussteigen ;) Ich kenn nich mal die Haltestelle. Zu Not such ich nach Skiingjoe mit seiner Aldi-Tüte :D
 

zeno

Lane's Prinz Albert
Registriert
05.11.05
Beiträge
4.894
Cool, Agent. Merci, dann sag ich auch mal zu, (wenn des von der Schule herpasst). Aber euch würd ich schon gern kennenlernen. Müssen wir uns iwie erkenntlich machen? Hab kein Apple T-Shirt, auch kein Hate-Windows ;)

Hohe iPhone Dichte, weiße Kopfhörer.. das übliche halt ;)
 

lifi

Allington Pepping
Registriert
19.11.07
Beiträge
189
:D
SInd die in der Pizzeria eigentlich vor enthusiastischen Jubelschreien oder möglicherweise verzweifelnden Seufzgeräuschen gewarnt? Falls Apple doch nicht das Alu-Macbook, aber stattdessen das non-plus-ultra-supergünstig-apple-teil vorstellt, wird es doch bestimmt zugehen?

Wird der Bildschirm groß genug sein, damit alle was sehen können, oder wie wird es ablaufen? Oder starrt jeder auf sein iPhone mit den weißen Kopfhörern? ;)
 

skiingjoe

Ribston Pepping
Registriert
21.06.08
Beiträge
301
Freu mich schon drauf. Aber wieviele werden schon in Oberwiesenfeld aussteigen ;) Ich kenn nich mal die Haltestelle. Zu Not such ich nach Skiingjoe mit seiner Aldi-Tüte :D
aldi tüte? muss i das verstehen? o_O

ehm also ich hab ein macbook -> demzufolge ist der bildschrim 13" gross! iphones ham mer ja auch genügend.
es kann natürlich auch noch jemand nen bildschirm mitbringen. mini dvi auf vga adapter wäre vorhanden :-D

grüße joe
 
  • Like
Reaktionen: zeno

lifi

Allington Pepping
Registriert
19.11.07
Beiträge
189
Kann man bedenkenlos einen Laptop nach Milbertshofen mitbringen?
esmile.gif

Es ist am Rand von Milbertshofen, aber packt lieber ne Aldi-Tüte drum. ;-]

aldi tüte? muss i das verstehen? o_O

ehm also ich hab ein macbook -> demzufolge ist der bildschrim 13" gross! iphones ham mer ja auch genügend.
es kann natürlich auch noch jemand nen bildschirm mitbringen. mini dvi auf vga adapter wäre vorhanden :-D

grüße joe

Das war die Anspielung auf die Aldi-Tüte, sollte keine Beleidigung darstellen :cool:
Die Aufgabe mit dem Bildschirm mitbringen bringt mich auf eine gute Idee ;) es gibt doch dieses Wahrheit-oder-Pflich-ohne-Wahrheit-Thread im Cafe, da könnten wir doch die Aufgabe stellen, bring ein 30" CinemaDisplay zur Pizzeria, um 17.30 Uhr am Dienstag, den 14. Oktober 2008
 
  • Like
Reaktionen: skiingjoe

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
Reicht ja, wenn einer die Ticker-Meldungen vorliest, das wird schon schiefgehen. ;-]
 

thanrj

Gloster
Registriert
01.10.08
Beiträge
60
Wie AgentSmith schon sagte, ich werde auch dabei sein. :)

Bin zwar neu hier bei Apfeltalk, und auch noch recht neu mit meinem iPhone 3G ein Apfeluser, aber ist ja egal. Der Wille zählt, das ist die Hauptsache. :D Bin gespannt wie das so werden wird.
 

skiingjoe

Ribston Pepping
Registriert
21.06.08
Beiträge
301
für den initiator dieses treffens wurde ein eigener fred aufgemacht. ;)
ma schaun ob er vom ATUT seinen 10000 beitrag schreiben kann

grüße joe
 

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
Ist schon der zweite, den ersten kannst du hier nachlesen. Besser als jede Soap. ;-]
 

zeno

Lane's Prinz Albert
Registriert
05.11.05
Beiträge
4.894
es gibt doch dieses Wahrheit-oder-Pflich-ohne-Wahrheit-Thread im Cafe, da könnten wir doch die Aufgabe stellen, bring ein 30" CinemaDisplay zur Pizzeria, um 17.30 Uhr am Dienstag, den 14. Oktober 2008

dagegen. Das kann man schlecht Photoshoppen ;)
Aber so n iPhone Cinema Display Cluster...
 
  • Like
Reaktionen: phkl

lifi

Allington Pepping
Registriert
19.11.07
Beiträge
189
dagegen. Das kann man schlecht Photoshoppen ;)
Aber so n iPhone Cinema Display Cluster...

Hä? Wie? Was meinen? Ist das eine Anspielung? ;)
Bist du auch ein kleiner Cafe-Leser? :innocent:

Naja, damit hast du wohl das "one more thing..." verraten ;) kommt bestimmt bei der Keynote raus
 
Zuletzt bearbeitet:

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
Frage: Es hat nicht rein zufällig jemand von euch einen solchen "Cinch auf Klinke"-Adapter und würde mir den leihen, oder? ;-]
Ich möchte Sound von der PS3 in den Rechner schleifen und hole ihn momentan mit einem Drei-Komponenten-Kabel raus - es wäre aber auch ein optischer Ausgang an dem Teil, falls da jemand ein passendes Kabel hätte.
 

zeno

Lane's Prinz Albert
Registriert
05.11.05
Beiträge
4.894
Cinch auf Klinke, hab ich gestern erst für die XBox rausgesucht gehabt, bring ich dir mit ;)
 

Smooky

Pommerscher Krummstiel
Registriert
14.06.06
Beiträge
3.046
Optisches hät ich auch, ABER ich hab heute keine Zeit, wiedereinmal :(
 

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
So, 10.000 - tadaa. Da wir hier gerade gemütlich in der Pizzeria hocken, passt das gute Stück hier am Besten. Viel Spaß bei der Keynote uns Münchnern.