• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Apfel- Fans aus München

  • Ersteller BlackSharky
  • Erstellt am

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
So, Rundmail an alle Teilnehmer ist raus.

Loation: Wie von Smooky vorgeschlagen das HACKER-PSCHORR BRÄUHAUS.
Ich habe denen bereits eine Mail geschrieben, um zu erfahren ob es dort WLAN gibt oder nicht, Antwort steht noch aus.

Ich hoffe mal, dass möglichst viele positive "Bin noch dabei!"-Rückmeldungen kommen :)
 

Mitglied 25554

Gast
Wassermann klingt doch nicht übel, auch von der Lage her.

Also dann: Samstag, der 01.12.2007 zur Mittagszeit auf eine ordentliche Brotzeit: Wer kommt?

Bisherige Teilnehmerliste:

Bestätigt:
- limp
- Isch :p
- sternchen.sunny
- zeno
- HoverSK
- Smooky
- n0mis
- 5381
- Mocsew und Frau
- to be continued hoffentlich :)

Eventuell:
- Listenindex überschreitet das Maximum (0)

Jo, bei uns bleibts dabei ;) wie schauts nun mit WLAN aus? Und dann brauchen wir ja noch 4 Extra-Tische, damit unser Equipment Platz hat :-D
 

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
Wie gesagt, WLAN-Frage an das Bräuhaus ist raus. :)

Wie siehts denn aus, kommt ihr dann alle mit Laptops, oder wie muss ich das verstehen?
Ich dachte jetzt eigentlich eher, dass da außer vielleicht iPhones kaum Hardware dabei ist, aber wenn jetzt alle sagen, sie nehmen ihre Rechner mit, dann muss ich das natürlich auch wissen für die Reservierung ;)
 

Mitglied 25554

Gast
Wie gesagt, WLAN-Frage an das Bräuhaus ist raus. :)

Wie siehts denn aus, kommt ihr dann alle mit Laptops, oder wie muss ich das verstehen?
Ich dachte jetzt eigentlich eher, dass da außer vielleicht iPhones kaum Hardware dabei ist, aber wenn jetzt alle sagen, sie nehmen ihre Rechner mit, dann muss ich das natürlich auch wissen für die Reservierung ;)

ne ne war eigentlich nur spaß ;) wir bringen nix weiter mit
 

freeman11

Tokyo Rose
Registriert
01.09.07
Beiträge
68
Wenn noch möglich bin ich auch gern dabei.
Aber ich glaube da gibt es kein W-Lan ganz bestimmt nicht. In ner Trinkhalle W-Lan? ;)

Viele Grüße südlich von München

freeman

P.S. Ein prosit, ein prosit der Gemütlichkeit...:p
 

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
Sehr schön, du bist auch eingetragen, freeman11 :)

Mal allgemein: Ich freue mich riesig, dass so viel (ich finde 11 Leute schon viel :)) Resonanz kommt. Ich bin sicher, dass das sehr lustig wird!
 

Mitglied 25554

Gast
:eek: ist denn sonst wirklich niemand >30 jahre dabei? gibts dort auch seniorenteller? :cool:
 

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
Andere Frage: Ist unter uns eigentlich einer, der entweder ein importiertes iPhone hat oder sich eins bei T-Mobile holt?
Ich bringe auch ein paar Brillenputztücher mit, damit dann jeder vor dem Begrapschen saubere Finger hat ;)
 

Mitglied 25554

Gast
DAs würde mich allerdings auch mal live und in action interessieren :-D
 

5381

Starking
Registriert
27.06.07
Beiträge
222
Ich hab meinen iPod an die wand geworfen daher krieg ich kein iPhone...
 

Korbinian

Carola
Registriert
25.03.07
Beiträge
111
Hiho... ich bin zwar nicht direkt aus München aber aus Landshut. Ein Treffen in München wäre eine super Sache, da die Landshuter Apfelgemeinde nicht gerade groß ist. Und die 60km bis nach München sind ja zu überwinden. :)
 

Korbinian

Carola
Registriert
25.03.07
Beiträge
111
Wie, wo und wann ist das Treffen nun genau? Die Reihenfolge der Fragen muss nicht eingehalten werden :D
 

5381

Starking
Registriert
27.06.07
Beiträge
222
Das ganze is in München HACKER-PSCHORR BRÄUHAUS. am 1.12 am Samstag :eek:
Zum Mittagessen..
 

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
Um 12 Uhr um genau zu sein, aber ansonsten hat 5381 völlig Recht. :)

Alle aktuellen Informationen auch immer direkt unter dem in meiner Signatur verlinken Posting (Nummer 88) dieses Threads!
 

iToabster

Bismarckapfel
Registriert
04.11.05
Beiträge
141
bin zwar kein münchner, aber ich bin am 01.12.07 bei Paul Van Dyk im Kesselhaus.
da werd ich doch auf ein weissbier bei euch vorbei schauen.
lg
 

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
Salzburger sind immer gern gesehene Gäste :)
Hab dich zur Liste dazugenommen!