• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Apfel- Fans aus München

  • Ersteller BlackSharky
  • Erstellt am

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
Ich bin jetzt mal so frech und schreibe "mittags" in den Post mit der Liste und in meine Signatur, damit eventuelle weitere Interessenten gleich Bescheid wissen. Wenn von den bisherigen Zusagen damit doch ein Problem hat, dann bitte melden!
 

zeno

Lane's Prinz Albert
Registriert
05.11.05
Beiträge
4.894
Bei einem mittags Treffen kannst du mich von evtl. auf sicher schieben ;D
 

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
So, HoverSK hat sich auch noch angemeldet. Er hat auch einen meiner Meinung nach guten Vorschlag gemacht: Die bestätigten Teilnehmer könnten mir noch per PN ihre Mailadresse zukommen lassen, dann würde ich mir erlauben, per eMail Bescheid zu sagen, falls sich am Termin nochmal etwas ändern sollte. Und eine kleine Erinnerungsmail kurz bevor es dann stattfindet, kann sicher auch nicht schaden. :)
Ansonsten stelle ich selbstvertürlich keinerlei Unfug mit eurer Mailadresse an, Ehrensache.
 

reisender

Jamba
Registriert
13.01.07
Beiträge
54
usertreffen in München

Hallo,

würde auch zu einem Usertreffen in München kommen, mir wäre aber das zweite Wochenende
im Monat Dezember recht, da ich das erste nicht in München bin.

Gruß

reisender
 

HoverSK

Tydemans Early Worcester
Registriert
30.03.07
Beiträge
395
Hallo,

würde auch zu einem Usertreffen in München kommen, mir wäre aber das zweite Wochenende
im Monat Dezember recht, da ich das erste nicht in München bin.

Gruß

reisender

Na dann leiber ne woche vorziehen als um eine Woche verschieben.
Aber ich denke der Termin ist fest und man wird nie alle unter einen hut bekommen, dann fällt es nur wieder aus.
Aber vlt irre ich mich auch und alle sind so unglaublich felxibel, dass sich der Termin nochmal verschieben lässt.
Wie gesagt mir würde wenn denn ehr ein früherer Termin zusagen, aber ich bin ja nur ein einfacher Teilnehmer mal gugen was der organisator Agent Smith sagt.

MfG
HoverSK
 

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
Verschieben ist immer schlecht, wenn schon Leute zugesagt haben, ja.
Wochenende davor ist zum Beispiel auch für mich nicht machbar, da hat meine Schwester Geburtstag und ich bin nicht in München. Ich denke mal, dass es an jedem WE, das wir festlegen würden, ein paar gibt, die keine Zeit an diesem haben, das kann man durch verschieben nicht lösen.
Ich wäre dafür, wir lassen jetzt den 01.12. als Termin, damit wenigstens mal was fix ist und sich dann an dem Tag auch wirklich ein paar Treffen.
Beim nächsten Treffen in 2008 dann können wir ja noch mit weit längerer Vorlaufzeit planen und die Terminsuche per doodle.ch lösen.
 

exprimere

Empire
Registriert
28.11.06
Beiträge
88
Also ich wäre extra aus Lindau gekommen und hätte bei nem Freund gepennt.
Aber nur wegen ner Brotzeit is mir das zu stressig ....

Sorry!
 

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
Kein Problem, es tut mir auch echt Leid für dich, aber wenn man erstmal anfängt, wieder Termine zu verschieben, dann verläufts am Ende noch im Sande.
Ich hoffe, beim nächsten Mal klappts auch für dich!
 

Smooky

Pommerscher Krummstiel
Registriert
14.06.06
Beiträge
3.046
1.12.2007 Mittags. Komm ich. Vorschlag für ne Futterstelle: des hier. Bin mir aber nicht sicher ob WLAN vorhanden ist, hat aber genügend Platz.


Gruss
Smooky
 

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
Sehr schön, bist auf der Liste. Bezüglich der Location denke ich reichts wenn wir Anfang/Mitte November nochmal fix machen, wo wir hingehen, ich reservier dann auch sicherheitshalber am Besten dort nen Tisch.
 

n0mis

Braeburn
Registriert
31.10.07
Beiträge
42
UI das ist ja eine kewle Sache
Ich wäre auch sehr interessiert!
bin zwar noch ned so lange MAC'ler fleisig am Lernen,testen,kaputtmachen ;)
Der Termin ist Super vllt kommen auch 2 Freunde noch mit die schon viel Länger Mac'ler sind

Für ne Location ist doch eigentlich n Platz gut wo man lange bleiben kann und Internet hat?
Habe desbezüglich KA aber mal informieren...

Btw.. was wir denn so auf einem MAC'ler Treffen so gemacht?

mfg
 
Zuletzt bearbeitet:

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
Gegessen, Getrunken, Geredet. Denke ich. Ich hab dich in die Liste eingetragen, Location werde ich mir morgen dann mal was überlegen. Die zwei bisherigen Vorschläge fand ich eigentlich sehr nett. Ihr hört morgen dann sowieso alle nochmal was von mir, zwecks Location und "In einem Monat ist es soweit"-Erinnerung ;)
 

5381

Starking
Registriert
27.06.07
Beiträge
222
Also ich würd auch kommen wenns am Wochenende is... bin wohl dann der Jüngste unter euch :p
 

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
Hi 5381, der 01.12. ist ein Samstag - ich hab dich also auf Liste gesetzt :)
Langsam wirds ja richtig schön voll, Klasse!

Wie jung bist du denn? ;)
 

Mitglied 25554

Gast
meine Frau und ich wären auch dabei :) ich schick Dir per PN unsere Mailadressen :)
 

5381

Starking
Registriert
27.06.07
Beiträge
222
Jo hört sich gut an, wenn nix dazwischen kommt bin ich da :eek: bin 17 3/4^^
 

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
Klasse, Mocsew, ihr seid ebenfalls eingetragen. Deine arme Frau, allein unter uns Geeks ;)

Ich schreibe heut nacht oder spätestens morgen früh nochmal an alle wegen der Location!
 

Mitglied 25554

Gast
och, da muß sie wohl oder übel durch :-D ach ja, scheinbar werden wir das durchschnittsalter ein wenig anheben ... ich trage mit 31 und meine bessere hälfte mit 27 jahren dazu bei ;)