• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Apfel- Fans aus München

  • Ersteller BlackSharky
  • Erstellt am

exprimere

Empire
Registriert
28.11.06
Beiträge
88
Ja so spontan sag ich mal das ich auch kommen würde ...
We wäre gut ... ;)
 

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
Und wie bald schwebt euch das vor? November? Noch dieses Jahr? Erst Anfang nächsten Jahres? Ein wenig Vorlaufzeit wäre sicher nicht verkehrt.
Schon jemand einen Vorschlad bezüglich der Lokalität in München? Ich fände ja den Alten Simpl ganz nett, aber wohl weil ich Student bin ;)
 

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
Ende November klingt ganz gut. Wie wäre es mit dem Freitag? Also der 30.11.?
 

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
Samstag wäre für mich auch iO. Mir wäre halt - wegen der Arbeit - sehr lieb, wenn danach kein Werktag wäre.
Also ob Fr. oder Sa. is mir egal. Wie siehts beim Rest aus?
 

limp

Kaiser Wilhelm
Registriert
06.06.05
Beiträge
178
Des passt scho ;)

Bzgl der Lokalität werfe ich mal den "Wassermann" Nähe Münchner Freiheit / Schwabing in den Raum, schön ruhig gelegen, nettes Ambiente und moderate Preise (für unsere Studenten vllt auch nicht schlecht :p ).

http://www.wassermann-muenchen.de/

Dann "Neuhausen" auswählen, mehr Infos dort.


Gruß,

limp
 

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
Also dann: Samstag, der 01.12.2007 um 12:00 im Hacker-Pschorr Bräuhaus auf eine ordentliche Brotzeit: Wer kommt?

Bisherige Teilnehmerliste:

Bestätigt (fettgedruckte auch nach Rundmail bestätigt!):
- limp
- Isch :p
- sternchen.sunny
- zeno
- HoverSK
- Smooky
- n0mis
- 5381
- Mocsew und Frau
- freeman11
- iToabster
- wescom
- Katarinnu
- intime
- macatier
- reisender
- to be continued hoffentlich :)

Eventuell:
- Listenindex überschreitet das Maximum (0)
 
Zuletzt bearbeitet:

limp

Kaiser Wilhelm
Registriert
06.06.05
Beiträge
178
Sich zuerst zu nennen ist nicht unbedingt die feine Englische, deswegen erwähne ich erst jetzt, dass ich gern dazustossen wuerde :p;):-D
 

physuck

Osnabrücker Reinette
Registriert
16.01.06
Beiträge
990
Am 1.12.07 bin ich zwar in München, aber eher nur körperlich! ;) Sonst würde ich vorbeikommen! Aber ich denke der Air'n'Style entschädigt mich dafür! :p
 

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
Ach, ist das da wieder? Wäre letztes Jahr fast hingegangen, hatte aber dann ne Klausur glaub ich..

Dann hoffe ich mal, dass das keinen von den anderen Münchnern hier davon abhält, zum Treffen zu kommen ;)
 

physuck

Osnabrücker Reinette
Registriert
16.01.06
Beiträge
990
Ui, da muss das Treffen dann aber richtig was bieten! :p
--->klick
 

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
Was, da kommen die Hives? omg.. tja.. ähm. Das ist jetzt aber schlecht. Da muss ich hin. Oh Mann. :(
Die spielen auf ihrer normalen Tour nämlich nicht in München.. nur Berlin, Köln, Hamburg und Wiesbaden.. ach Mensch, das gibts doch jetzt echt nich... ich geh jetz erstmal ins Bett. o_O
 

zeno

Lane's Prinz Albert
Registriert
05.11.05
Beiträge
4.894
okay, wollen wir das treffen nicht einfach aufs air & style verlagern? ;)

Wer hatn da eigentlich Sean Paul gebookt?
 

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
okay, wollen wir das treffen nicht einfach aufs air & style verlagern? ;)
Das wäre natürlich ne Idee.. :D
Aber ein Eintrittspreis von etwa 40 Euro könnte Einige abschrecken, denke ich ;)

Hmm, sowas Blödes, echt. Ich will ja jetzt nicht absagen, wo ich ja hier erst versucht hab, es mal voranzutreiben. Und nochmal den Termin ändern ist auch blöd.
Einzig: Wir haben noch keine Uhrzeit festgelegt: Wir könnten uns ja schon Mittag zu einer ordentlichen Brotzeit treffen.
Air&Style wird ja zumindest musik-technisch erst abends losgehen, oder?