- Registriert
- 12.01.08
- Beiträge
- 164
Hallo,
habe für meine Frau eine neue Apple ID auf ihrem neuen iPhone erstellt. Dort funktioniert auch alles, aber auf dem Mac können wir die Apple id nicht mit ihrem Benutzeraccount verbinden. Es wird die Fehlermeldung angezeigt das dass Passwort nicht korrekt wäre. Dies ist aber nicht der fall denn beim versuch das Passwort auf dem iPhone zu ändern bekamen wir die Fehlermeldung das das neue Passwort nicht mit dem alten Passwort übereinstimmen darf. Auch am ende des Passwortes einen 6 Stellingen Bestätigungscode der Apple id anzuhängen brachte keinen erfolg. Weis jemand wo das Problem liegt und wie man es lösen kann?
habe für meine Frau eine neue Apple ID auf ihrem neuen iPhone erstellt. Dort funktioniert auch alles, aber auf dem Mac können wir die Apple id nicht mit ihrem Benutzeraccount verbinden. Es wird die Fehlermeldung angezeigt das dass Passwort nicht korrekt wäre. Dies ist aber nicht der fall denn beim versuch das Passwort auf dem iPhone zu ändern bekamen wir die Fehlermeldung das das neue Passwort nicht mit dem alten Passwort übereinstimmen darf. Auch am ende des Passwortes einen 6 Stellingen Bestätigungscode der Apple id anzuhängen brachte keinen erfolg. Weis jemand wo das Problem liegt und wie man es lösen kann?