• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

walnussbaer

Wagnerapfel
Registriert
04.05.09
Beiträge
1.559
Ich hatte bis vor Kurzem noch eine Mitgliedschaft, habe diese aber gekündigt. Auch wenn ich vielleicht selten Werbung sehen würde - das geht für mich gar nichts.

Ich hab dann vorhin aus Versehen bei einer Bestellung für 89,- € ein Jahresabo abgeschlossen. Beim Bestellvorgang, den ich zugegeben etwas schnell durchgeklickt habe, stand nur was von Prime Versand, der bei dieser Bestellung einmalig kostenlos wäre. Nimmste mit, dachte ich... Aber gut, hab ich gleich wieder rückgängig gemacht die Mitgliedschaft. Eine monatsweise Mitgliedschaft hat man da ja schnell mal aus Versehen an der Backe, aber für ein Jahr mit sofortiger Belastung der Kreditkarte mit 89,- €? Den ganzen Vorgang - vor allem, wie schnell und unkompliziert man sich da festlegt - fand ich echt blöd, wenn auch selbst Schuld letzten Endes.
Vorsicht ist geboten!
 
  • Like
Reaktionen: Yps und saw

access

Zwiebelapfel
Registriert
21.11.12
Beiträge
1.277
Ich bleibe bei Prime, ich spare viel Versandkosten und nehme das drumherum einfach mit.