• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

AMAZON nur mit FLASH PLAYER ??

m1LLo

Osnabrücker Reinette
Registriert
29.05.10
Beiträge
991
Also dieses App setzt bei mir kein Flash ein.
 

Andréas9

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
18.08.15
Beiträge
240
Danke @machmahinda!
das Gleiche schrieb mir AMAZON eben noch nach einem sehr netten Telefonat.

...mal sehen, ob ich mich auf Dauer auf CHROME einlassen kann.
 
  • Like
Reaktionen: Benutzer 176034

ulst

Thurgauer Weinapfel
Registriert
27.10.13
Beiträge
1.000
Ich weiss ja nicht, welche App du verwendest, auf keinem meiner Rechner ist Flash installiert und die Amazon App macht keinerlei Probleme, aber egal...
 

Benutzer 176034

Gast
Sehr gerne.
Hier ist nochmal ein Link zu einem Tutorial-Video, welches sehr anschaulich erklärt, warum der Flash-Player so einen schlechten Ruf hat und wie man ihn vom Mac vernünftig deinstalliert, sollte er noch installiert sein:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
  • Like
Reaktionen: Andréas9

Mitglied 105235

Gast
Die wollte ich doch benutzen.
Das habe ich aus deinen Beiträgen nicht rausgelesen, das liest sich für mich als würdest du über www.amazon.de auf das Music zu greifen wollen.

Das was du hier zitiert hast.
Da die Amazon Musikbibliothek webbasiert ist, können Sie von jedem Computer mit einem kompatiblen Browser darauf zugreifen. Unterstützt werden die Browser Internet Explorer 8 oder höher sowie die aktuellsten Versionen von Firefox, Chrome und Safari.

Ihr Browser muss für die Nutzung der aktuellsten Versionen von JavaScript und Adobe Flash Player konfiguriert sein.
Bezieht sich auch nur auf die Webseite und nicht deren App.