• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

AMAZON nur mit FLASH PLAYER ??

Andréas9

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
18.08.15
Beiträge
240
Ich hoffe, mein Frage ist hier richtig:

Da fast flächendeckend empfohlen, habe ich nun endlich ADOBE FLASH PLAYER in OSX deinstalliert.

Es scheint aber Seiten zu geben, die ohne diesen Anachronismus nicht mehr zu nutzen sind.

Kann es wirklich sein, dass dazu auch AMAZON MUSIC gehört?
 
Zuletzt bearbeitet:

pjfry

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
16.06.10
Beiträge
466
Leider ja :(

Amazon Music braucht derzeit noch den Flash player
 
Zuletzt bearbeitet:

Andréas9

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
18.08.15
Beiträge
240
Zitat AMAZON:

"Da die Amazon Musikbibliothek webbasiert ist, können Sie von jedem Computer mit einem kompatiblen Browser darauf zugreifen. Unterstützt werden die Browser Internet Explorer 8 oder höher sowie die aktuellsten Versionen von Firefox, Chrome und Safari.

Ihr Browser muss für die Nutzung der aktuellsten Versionen von JavaScript und Adobe Flash Player konfiguriert sein."
 

m1LLo

Osnabrücker Reinette
Registriert
29.05.10
Beiträge
991
Ja ist bei Napster genauso. Aber warum schreibst du alles in CAPSLOCK? Das ist meines Wissens gegen die Forenregeln und sieht noch dazu echt Edit: Unangemessene Ausdrucksweise entfernt - Apfeltalk - aus!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

m1LLo

Osnabrücker Reinette
Registriert
29.05.10
Beiträge
991
Yeah! Herzlichen Glückwunsch. Du darfst es hiermit behalten.
 

u0679

Moderator
AT Moderation
Registriert
09.11.12
Beiträge
7.349
@m1LLo, wir suchen nicht speziell nach Schimpfworten, aber wir erwarten einen vernünftigen Umgang miteinander und dazu gehört unter erwachsenen, zivilisieren Menschen eine Sprache ohne Kraftausdrücke. Also, nochmals meine Bitte: halte Dich daran!
 

Andréas9

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
18.08.15
Beiträge
240
noch schöner wäre ja, wenn ich zielführende Hinweise zur Nutzung von amazon music ohne adobe erhalten würde.......
 

m1LLo

Osnabrücker Reinette
Registriert
29.05.10
Beiträge
991
Du willst einen Zielführenden Hinweis? Den hat dir dein Anbieter doch gegeben:
Ihr Browser muss für die Nutzung der aktuellsten Versionen von JavaScript und Adobe Flash Player konfiguriert sein.

Wenn du damit nicht zufrieden bist schreib eine Beschwerde eMail die nichts bringen wird oder geh zu einem anderen Anbieter.
 

Benutzer 176034

Gast
Ich habe mal gehört, dass der Adobe Flash Player in Chrome "mit dabei" ist.
Wenn man also vom Mac aus nicht mit Safari, sondern mit Chrome diese Player-pflichtigen Websites aufsucht, laufen kleine Filmchen u.ä. auch ohne Adobe.
Einfach Google Chrome installieren und von dort aus surfen.
 

Farafan

deaktivierter Benutzer
Registriert
16.09.12
Beiträge
10.250
Traurig wenn ein Unternehmen das ja so kundenfreundlich und innovativ erscheinen möchte noch auf einen solchen rostigen Eimer setzt.
Gut zu wissen, dann muss ich Amazon Music erst gar nicht ausprobieren.

Ich denke die wirkungsvollste Waffe des Kunden ist hier wirklich das konsequente Meiden aller Dienste die noch Flash verwenden.
 
  • Like
Reaktionen: PhatFarmer

DF0

Wilstedter Apfel
Registriert
23.04.11
Beiträge
1.944
Kurz nochmal zu den Großbuchstaben weiter oben. Bei Produktbezeichnungen finde ich es okay, und es fördert durchaus die Lesbarkeit. Man kann das ja auch differenziert sehen, warum ein Textinhalt nun in Großbuchstaben geschrieben wurde. Bei Apples FOTOS neige ich auch gerne dazu, weil der Name einfach ein Wort ist, es ohne diese Hervorhebung zu Missverständnissen kommen kann und ich nicht gerne FotosApp schreibe. Aber auch bei Aufzählungen mehrerer Programme nutze ich die Großschreibung oft.
 
  • Like
Reaktionen: Andréas9 und Farafan

m1LLo

Osnabrücker Reinette
Registriert
29.05.10
Beiträge
991
2.) Beiträge sauber halten
- Bitte verwende eine korrekte Rechtschreibung mit Groß- und Kleinschreibung.

Da kann @Farafan liken wie er will. Entweder hält sich jeder an die Regeln oder keiner. Diese mit zweierlei Maß messen ist in diesem Forum perfektioniert worden.
 

m1LLo

Osnabrücker Reinette
Registriert
29.05.10
Beiträge
991
Was ist daran übertrieben wenn ich euch auf eure eigenen Regeln hinweise? Gelten die nicht eben für jeden?
 

Kojak19

Hochzeitsapfel
Registriert
13.10.09
Beiträge
9.267
Eine entsprechende PN hast du bekommen.
Wenn du jetzt anfängst deine kindische Diskussion quer durchs Forum zu tragen werde ich misslaunig.

Und jetzt back to topic!
 
  • Like
Reaktionen: Andréas9

Mitglied 105235

Gast
Sorry für die Kurze Meldung zu der Rechtschreibung.

Amazon selbst weiß auch nicht wie man ihre Dienste "richtig" schrieben soll.
Bildschirmfoto_2016-06-25_um_19_07_08.jpg




@Andréas9
Es gibt doch eine App dafür (auch am Mac)
Hier mal der Link dazu.