• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Allmybattery App funktioniert nicht nach heutigem Update

JoeJoe69

Boskop
Registriert
05.08.23
Beiträge
208
Dieses Update kam heute für die Allmybattery-App mit der Mitteilung, dass endlich alle Geräte unter iOs/iPadiOs 17
gefunden werden:
IMG_2490.jpeg

Ich hab natürlich gleich das Update auf iPhone, iPad und Mac Book Pro durchgeführt.
Angeblich soll zB. mein iPhone automatisch erkannt werden, wenn ich die App öffne.
Dies klappte schon mal nicht. Also wollte ich mein iPhone manuell hinzufügen und
bin dann mit folgenden Schritte vorgegangen:

IMG_2492.jpeg
IMG_2488.jpeg

Jetzt dachte ich, ich kann auf der nächsten Seite mein iPhone 13 PM auswählen
aber es erschien dann diese Seite:

IMG_2489.png

Hat jemand das gleiche Problem oder kann mir Rat geben, was ich evtl. falsch mache?

Auch updatet mein Mac Book pro seit der Erstinstallation am 28.08. nicht mehr!
 

Macbeatnik

Golden Noble
Registriert
05.01.04
Beiträge
34.255
Ich nicht, aber hast du denn auch auf dem iPhone das neueste Update der App geladen?
 

JoeJoe69

Boskop
Registriert
05.08.23
Beiträge
208
Ja, das hab ich gemacht
Ich hab auch nach den Updates auf den Geräten einen Neustart gemacht.
 

tiny

Westfälischer Gülderling
Registriert
15.12.11
Beiträge
4.564
Ich habe die App wieder gelöscht. War mir zu fummelig und zu unverlässlich.
 

au37x

Baldwins roter Pepping
Registriert
06.11.14
Beiträge
3.257
Zu was ist die eigentlich gut?
 

tiny

Westfälischer Gülderling
Registriert
15.12.11
Beiträge
4.564
Man kann damit (theoretisch) den Batteriestatus seiner Apple Geräte "überwachen"
 
  • Like
Reaktionen: au37x

JoeJoe69

Boskop
Registriert
05.08.23
Beiträge
208
Also ich hab es jetzt geschafft. War ein Leichtsinnsfehler.
Man darf nicht „Apple Device“ auswählen, sonder „Add current device“ :cool:

Und so sieht mein Homescreen jetzt auf dem iPad aus:

IMG_2501.jpeg