• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

[6s] Aktivierung iMessage/FaceTime - Probleme

Glücksbaerli

Granny Smith
Registriert
02.10.16
Beiträge
14
Ich habe auch seit update das Problem dass es alle 5 min wieder aktiviert werden will natürlich drücke ich auf abbrechen und hoffe dass dieses mal niccht wieder kosten anfallen trotz abbrehen drücken ... so nervig - werde daher auch wieder an apple mich melden...
 

R32er

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
12.06.12
Beiträge
1.506
Ich habe auch seit update das Problem dass es alle 5 min wieder aktiviert werden will natürlich drücke ich auf abbrechen und hoffe dass dieses mal niccht wieder kosten anfallen trotz abbrehen drücken ... so nervig - werde daher auch wieder an apple mich melden...

Hab jetzt nach 100 malen doch mal versehentlich ok gedrückt. Jetzt ist wieder Ruhe!

Trotzdem ist es mega nervig das gefühlt jedesmal wieder aktivieren zu müssen wenn man updates gemacht hat oder sonstiges....
 

B-B

Granny Smith
Registriert
23.11.15
Beiträge
13
Ich reihe mich nun auch in die Liste der Geschädigten ein. Bei mir besteht das Problem seit ca. 3 Monaten auf einem iPhone5. Ich bin bei 1 & 1. Leider fallen bei mir die Gebühren auch an, wenn ich im Infofeld auf "abbrechen" klicke. Das Telefon habe ich bereits komplett zurückgesetzt und ein Backup aufgespielt. Jetzt werden auf dem Handy alle bereits gelöschten Emails nach und nach neu geladen, mehrere tausend.
Interessant ist auch, dass die Uhr des Handys sich um einige Minuten, nicht komplette Stunden verstellt hat und ich nun den Schieberegler unter "Allgemein", "Datum und Uhrzeit" bei "Automatisch einstellen" auf "Aus" gestellt habe. Die Uhrzeit erscheint nun richtig.
Ich weiß, dass dieses Problem nicht auf den ersten Blick mit dem Grundproblem unter diesem Thread zusammen hängt, vielleicht besteht aber doch ein Zusammenhang, den ich noch nicht verstehe?
Hat mittlerweile jemand eine Lösung?