• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Akkuverbrauch im WLAN

Blume78

Boskoop
Registriert
21.09.21
Beiträge
40
Ich besitze eine FritzBox 6660 ein Devolo Magic 2 so ein wo ein LAN Adapter in meinem Zimmer steckt und ein WLAN-Adapter im Wohnzimmer sich befindet. Mit meinem iPhone SE 2. Generation und meinem iPad Air 2 habe ich außerhalb vom WLAN also im LTE einen normalen Akku Verbrauch im WLAN habe ich einen hohen Akkuverbrauch, obwohl meine FritzBox sich in meinem Zimmer befindet. Woran kann das liegen?.
 

fotolli

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
04.01.09
Beiträge
2.741
Welche App ist denn dafür verantwortlich, also welche App ist denn Spitzenreiter beim Verbrauch?