• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Feature Akku der Apple Watch soll bei aktiver App-Nutzung 3 1/2 Stunden durchhalten

Mure77

Golden Noble
Registriert
25.06.07
Beiträge
14.954
Ich könnten wetten dass es bereits Techniken gibt die ganz andere Werte bei den Akkus hervorbringen. Deswegen laufe ich aber nicht wir McGyver mit so einem Ladegerät durch die Pampa. Handy leer dann leer. Vielleicht nur dann anmachen wenn man es am WE braucht. Wenn meine Familie und ich zusammen unterwegs sind dann hält der Akku auch gerne mal 2-3 Tage weil ich nicht dran gehen brauche. Und wer dermaßen eingebunden ist sollte nicht die Akkus sondern den Umstand der Einbindung hinterfragen.
 

alexi77

Braeburn
Registriert
28.10.14
Beiträge
42
Wie war das schon wieder mit der Energiewende?


Vom Mobile aus verschickt