• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

AirPort Extreme richtig angeschlossen und konfiguriert?

  • Ersteller Benutzer 176034
  • Erstellt am

iMerkopf

Holsteiner Cox
Registriert
12.09.11
Beiträge
3.155
@markthenerd
Nee; inzwischen nervt deine oberlehrerhafte Art wirklich. Sorry, dass ich auch mal offen bin. Ich verabschiede mich.
 

markthenerd

Cellini
Registriert
26.08.06
Beiträge
8.746
Schlimm für dich. Sorry, dass ich auch mal so offen bin. Bleib in deinem "Irgendwasverweigerungsstübchen". Schnullies wollen eben so sein.