• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

AirPods oder BeatsX?

Milkaaa

Zabergäurenette
Registriert
07.10.12
Beiträge
610
Ich geb euch Recht, es sieht etwas komisch aus (wobei mich das nich sehr stört..wenn ich sie an hab seh ich das nicht und was jemand anders denkt ist mir herzlich egal ).
Vorteil dabei ist aber einfach die größere Flexibilität beim Bewegen des Kopfes.
Ich hatte wie gesagt zuvor welche mit kürzeren Kabel ähnlich den PowerBeats und das hat mich noch deutlich mehr genervt, da das ständig an irgendwas fest gehangen ist. Sei es am Schal, am verschwitzten Hals beim Sport, am Hemd etc. Das ist dank des komischen Bügels bei den BeatsX nicht der Fall.
 
  • Like
Reaktionen: Fr3Meu

Milkaaa

Zabergäurenette
Registriert
07.10.12
Beiträge
610
Nachtrag: wobei man sich natürlich fragen könnte, was komischer aussieht - das Kabel der BeatsX oder die Aufsätze für eine elektrische Zahnbürste der AirPods
 

A-K

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
12.06.09
Beiträge
469
Muss man die BeatsX in das Ohr stecken a la AirPods oder wie beim Bose Soundsport Wireless, den man noch drehen muss, dass der Halt perfekt ist?
 

Milkaaa

Zabergäurenette
Registriert
07.10.12
Beiträge
610
Den Bose Kopfhörer kenne ich nicht.
Aber die BeatsX sind ganz "normale" InEar Kopfhörer mit insgesamt vier verschiedenen Aufsätzen.
 

Fr3Meu

deaktivierter Benutzer
Registriert
03.07.16
Beiträge
1.295
Hast du jetzt auch die Beats X? Weil er über die Beats X und die Gewichte (Akkus) in dem Kabel spricht ;)

Ich denke, er meint die AirPods, nicht ?!

Zitat von Milkaaa "Ich ringe aber noch immer etwas mit mir, ob ich mir nicht doch nochmal die AirPods zum testen und vergleichen holen soll wobei ich weiß, dass die eigentlich nicht halten"
 

Joh1

Golden Noble
Registriert
01.04.14
Beiträge
14.474
Ich bin auch nicht so glücklich von den beiden "Akkus" links und rechts! Sonst wäre ich sehr happy und hätte schon vorbestellt. Momentan sind die Powerbeats 3 meine Favoriten, auch wenn mir normale in Ear lieber wären.
Er schreibt er ist nicht so glücklich mit den Akkus links und rechts

Weil ich mir vorstellen kann, das die immer wackeln werden beim joggen...... Sitzen halt nicht gerade nach unten wie normale In Ear. Bei den Powerbeats geht das Kabel hinten am Nacken lang, also eigentlich perfekt ohne die "Gewichte."
Weil er Angst hat das die beim Joggen Wackeln. Das Kabel bei den Powerbeats findet er aber scheinbar pefekt
Hmm, die halten bei mir gut...aber die PB3 halten perfekt beim Sport.
Ich denke, er meint die AirPods, nicht ?!
Deswegen ;)
 

Fr3Meu

deaktivierter Benutzer
Registriert
03.07.16
Beiträge
1.295
Er schreibt er ist nicht so glücklich mit den Akkus links und rechts



Weil er Angst hat das die beim Joggen Wackeln. Das Kabel bei den Powerbeats findet er aber scheinbar pefekt


Deswegen ;)

Ok, hast Recht .
Ich dachte, er meinte trotzdem die AirPods, da es auch zwei Akkus theoretisch sind (sie haben ja jeweils einen Akku verbaut ).
 

Bernddasbrot

Prinzenapfel
Registriert
03.08.10
Beiträge
546
Je mehr man ausprobiert, je komplizierter wird die Entscheidung nachher. Schön ist wohl der Tragekomfort bei den AirPods. Die Powerbeats 3 merkt man halt.
 
  • Like
Reaktionen: Fr3Meu

Joh1

Golden Noble
Registriert
01.04.14
Beiträge
14.474
Je mehr man ausprobiert, je komplizierter wird die Entscheidung nachher. Schön ist wohl der Tragekomfort bei den AirPods. Die Powerbeats 3 merkt man halt.
Vom Komfort gefallen mir die AirPods sehr gut und es werden wogl die Kopfhörer sein die ich in der nächsten Zeit benutzen werden.
Vom Sound sind die Powerbeats den Airpods überlegen.
 
  • Like
Reaktionen: Fr3Meu

Bernddasbrot

Prinzenapfel
Registriert
03.08.10
Beiträge
546
Mal ne kurze Randfrage: Kann man irgendwelche Funktionen der AirPods NICHT nutzen, wenn man ein Android Smartphone hat? :rolleyes:
 

iGod

Carola
Registriert
01.08.12
Beiträge
115
Meine BeatsX sind heute angekommen, habe sie jetzt ein paar Stunden benutzt. Zum sound ist zu sagen, dass sie ähnlich klingen, wie meine drei Jahre alten urBeats. Ich hatte nämlich oft gelesen, dass der fehlende Bass bemängelt wird, kann ich so nicht bestätigen. Passen und isolieren tun sie auch gut, aber jeder hat natürlich andere Ohren. Den vergleich zu den AirPods habe ich allerdings nicht. Im Vergleich zu den EarPods sind die BeatsX definitiv ein großer Fortschritt, aber das sollte man für den Preis auch erwarten.
 

echo.park

deaktivierter Benutzer
Registriert
08.06.11
Beiträge
11.076
Ein wenig Offtopic, aber es muss gesagt werden. Die Akku-Laufzeit der Solo 3 ist der Wahnsinn. Ich habe die jetzt ziemlich genau einen Monat und habe gestern erst zum zweiten Mal aufladen müssen. Und die Dinger laufen täglich bei mir.

:p

Zudem bin ich mit dem Apple Support in Kontakt um auch noch den 3-Monate Apple Music-Gutschein zu bekommen, in meiner Box war keiner.
 

echo.park

deaktivierter Benutzer
Registriert
08.06.11
Beiträge
11.076
Keine Ahnung. Scheint so in DEU zu sein. In den USA sieht es aber anders aus. Nach Check meiner Seriennummer durch den Apple Support bin ich aber wohl doch berechtigt einen zu kriegen. Ich warte nun noch auf die Rückmeldung.
 
  • Like
Reaktionen: Fr3Meu

Fr3Meu

deaktivierter Benutzer
Registriert
03.07.16
Beiträge
1.295
@Joh1 @MarcNRW @ottomane
Wie lange kommt ihr mit einer Ladung AirPods und Ladecase aus?
Also bei mir waren es 5-6 Tage, dann war das Ladecase auf 5% und die AirPods hatten aber noch 90%. Habe das Ladecase samt AirPods dann aber wieder komplett aufgeladen.