AirPods oder BeatsX?

Teasy2015

Zuccalmaglios Renette
Registriert
05.11.15
Beiträge
263
Ich bleib bei den AirPods, ich möchte keine mehr mit Kabel haben
 

Fr3Meu

deaktivierter Benutzer
Registriert
03.07.16
Beiträge
1.295
Ich bin nach wie vor auch vollkommen überzeugt von den AirPods!
 

Joh1

Golden Noble
Registriert
01.04.14
Beiträge
14.384
Ich auch. Einer der besten Kopfhörer den ich je hatte wenn ich alles betrachte was man geboten bekommt :) Ich bin so froh das ich sie mir doch gekauft habe :)
 

Bernddasbrot

Prinzenapfel
Registriert
03.08.10
Beiträge
546
Macht mich ruhig kirre.... meine bessere Hälfte hustet mir einen, wenn ich jetzt schon wieder ein neues Smartphone kaufe. Muss Sie mir mal im Store ansehen. Die bunten sind natürlich echt cool gemacht.
 

Fr3Meu

deaktivierter Benutzer
Registriert
03.07.16
Beiträge
1.295
Das schöne Weiß ruinieren? Nein danke!
 

Teasy2015

Zuccalmaglios Renette
Registriert
05.11.15
Beiträge
263
Muss man dann immer passende Klamotten in den Farben der AirPods haben
 

H3nny

Carola
Registriert
13.05.11
Beiträge
110
Ich auch nicht. Hier merkt man jetzt erst mal, wie schön es ist vollkommen ohne Kabelgedöns und so unterwegs Musik hören zu können.

Sehe ich ganz genau so. Ich habe die erst ein paar Wochen und war richtig erschrocken, als ich gemerkt habe, wie schnell man sich daran gewöhnt. Habe die Airpods letztens auf der Arbeit liegen gelassen und zuhause dann wieder meine Earpods ausgepackt. Ging gar nicht klar.. Die Kabel haben mich total genervt.
Echt super die Dinger. :)
 
  • Like
Reaktionen: MarcNRW

H3nny

Carola
Registriert
13.05.11
Beiträge
110
Ich hab auch schon davon gehört das die bei einigen Leuten nicht passen sollen. Da kann ich aber leider (bzw gottseidank^^) nicht mitreden.
 

A-K

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
12.06.09
Beiträge
469
Gibt es weitere Erfahrungen in Bezug auf den Tragekomfort?