• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Adventskalenderseiten 2012

robinsbegin

Apfel der Erkenntnis
Registriert
20.10.09
Beiträge
727
Hallo,

wollen wir hier mal alle für uns interessanten Adventskalenderseiten im Jahre 2012 sammeln? So entgeht einem kein Türchen ;)

Den Anfang mach mal:
Chip
 

SteffiAT

Pferdeapfel
Registriert
19.01.10
Beiträge
78
Der Gewinnspiel Adventskalender von GIGA, hinter'm ersten Türchen versteckt sich dort bereits ein iPhone 5! :)
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.156
GameStar und Gizmodo haben auch noch welche.
 

salome

Golden Noble
Registriert
20.08.06
Beiträge
23.750
Dir ist aber klar, dass des da nur um de Anrufgebühr geht. Du möchtest gern gewinnen, rufst an, die Leitung ist besetzt, du bleibst aber hängen, weil du so gern nach Mecklenburg-Vorpommern fahren willst. Wenn du endlich durchkommst, bedeutet das überhaupt nicht, dass die Lottofee dann auch deinen Namen zieht. So einen Kalender halte ich für ziemlich schäbig.
Salome
 

Bertha

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
24.10.06
Beiträge
469
Da ich gestern morgen tatsächlich nur einer Bandaufzeichnung begegnet bin, bin ich selbst mißtrauisch geworden - obwohl ich den NDR für einen sehr seriösen Sender halte, wollte ich den Dingen auf den Grund gehen und habe dort mal angefragt, wie die Dinge denn nun wirklich gehandhabt werden.
Antwort kam prompt:


»...vielen Dank für Ihre Mail und Ihr Interesse am NDR Kultur Adventskalender.

Sie haben recht! Sie konnten uns gestern morgen noch nicht erreichen. Die Anrufbeantworter sind erst dann aktiv, wenn das Türchen am Adventskalender offiziell geöffnet worden ist.
Am Sonntag öffnen wir das Türchen des Adventskalenders erst in der Matinee, gegen 9:20 Uhr.
Dann sind die Telefone frei geschaltet und Sie können an der Verlosung teilnehmen. An den Wochenenden läuft die Verlosung bis 17:20 Uhr, an der Wochentagen bis 18:20 Uhr.
Solange haben Sie Zeit, die Preise zu gewinnen.
Ich wünsche Ihnen viel Glück für die künftigen Adventskalender-Verlosungen.

Mit vielen Grüßen,.

Maren Ahring
NDR Kultur
Rothenbaumchaussee 132
20149 Hamburg«