• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Abstimmung zum Austragungsort des ATUT 2011

Wo soll das diesjährige ATUT stattfinden?


  • Umfrageteilnehmer
    69
  • Umfrage geschlossen .

hhzapfel

Pomme Etrangle
Registriert
15.02.10
Beiträge
909
IG ATUT 2011 lesen und mitreden geht nur für Mitglieder. Der Link in der Signatur von rc führt direkt zur IG.
 

rc4370

Wöbers Rambur
Registriert
09.03.09
Beiträge
6.528
Habe die IG freigeschaltet. Melde mich nun wegen Party ab. Mal sehn, wann ich morgen zu mir komme. ;)

Vor der nächsten Null wird dann eine 5 stehen. :(
 

SilentCry

deaktivierter Benutzer
Registriert
03.01.08
Beiträge
3.831
Herzlichen Glückwunsch! So alt müssen viele, die sich darüber lustig machen, erst werden! :)
 
  • Like
Reaktionen: RedCloud

keine Ahnung

Winterbanana
Registriert
05.11.10
Beiträge
2.213
Nach der Abstimmung über den Austragungsort hier noch einmal gut sichtbar für Alle der Termin für das ATUT 2011: Es ist das Wochenende vom 29.-31.07.11!
 

hhzapfel

Pomme Etrangle
Registriert
15.02.10
Beiträge
909
Hier noch einmal die Bitte an alle, die abgestimmt haben.

Hier noch einmal die Bitte an alle, die abgestimmt haben.
Tragt die gewünschten Informationen hier ein. Auch dann, wenn ihr nur am Tag teilnehmen wollt, also Nachts im eigenen Bett schlaft. Es ist für die Organisation unerlässlich, mit verlässlichen Teilnehmerzahlen zu arbeiten. Alle, die zum Grillen bleiben wollen, müssen als Besucher angemeldet werden.

hhzapfel
 

hhzapfel

Pomme Etrangle
Registriert
15.02.10
Beiträge
909
Für Alle Hotelschläfer gibt es eine Alternative auf dem Zeltplatz.

1. Miete für Wohnwagen aus dem City Camp Mietbestand - Mietpreis 60,00 €
Die Mindestmietzeit beträgt 1 Woche (Mo-Fr) Mietpreis für 1 Person (jede weitere Person 60,00 €). Strom wird über Zähler mit 0,60/kW abgerechnet Die Heizungen laufen über Gasbetrieb. Je Flaschenfüllung 19,50 €. In den Wohnwagen herrscht Rauchverbot. Es müssen die Sanitäranlagen des Campingplatzes benutzt werden. Zusätzlich fallen 25,00 € Endreinigung und 50,00 € Kaution an. Die Miete ist wöchentlich und im voraus in bar zu entrichten. Wir akzeptieren keine Kreditkarten. Alle Preise sind inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer.

Alle Informationen gibt es hier.
 

rc4370

Wöbers Rambur
Registriert
09.03.09
Beiträge
6.528
Noch 5 Tage bis zum anmeldeschluss für die Zeltplätze! Zwar werden auch Nachzügler gerne aufgenommen aber es könnte sein, dass diese dann weiter entfernt auf dem Campingplatz untergebracht sind.

Das Motto sollte also lauten...



...LAUF FORREST!!!!!!
 

quarx

Brauner Matapfel
Registriert
17.04.05
Beiträge
8.444
Nochmal zum Mitschreiben: Meinst Du die "Anmeldung" in der IG oder die Online-Buchung beim Campingplatz? Mir ist immer noch nicht klar, ob letzteres nun von jedem ATUT-Teilnehmer gemacht werden soll oder nicht. o_O
 

rc4370

Wöbers Rambur
Registriert
09.03.09
Beiträge
6.528
in Der IG, im Thread für die Camper eintragen, ob wir für euch buchen sollen oder ob ihr selbst schon gebucht habt. Am 16.05. werden die Einträge ausgewertet und bei bedarf per PN nachgefragt, falls etwas unklar ist. So sollte es doch recht einfach sein.
 

quarx

Brauner Matapfel
Registriert
17.04.05
Beiträge
8.444
Ok, danke. Hatte mich ja im Camper-Thread schon eingetragen und das in geistiger Umnachtung vergessen. :innocent: Ich bitte um Buchung. ;)