• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Abstimmung Weihnachtsbanner 2010

Welches Logo soll AT in der Weihnachtszeit verschönern?

  • Logo 1

    Stimmen: 187 22,9%
  • Logo 2

    Stimmen: 87 10,6%
  • Logo 3

    Stimmen: 388 47,5%
  • Logo 4

    Stimmen: 103 12,6%
  • Logo 5

    Stimmen: 17 2,1%
  • Logo 6

    Stimmen: 11 1,3%
  • Logo 7

    Stimmen: 15 1,8%
  • Logo 8

    Stimmen: 9 1,1%

  • Umfrageteilnehmer
    817
  • Umfrage geschlossen .

Apple Voodoo

Gast
Warum wird der aktuelle Voting stand angezeigt ? Von einer freien und unvoreingenommen Stimmenabgabe kann da nicht gesprochen werden.

Oder hat jemand mal bei einer Wahl den aktuellen Stimmen Stand angezeigt bekommen ?! :(
 

AnGer

Angelner Borsdorfer
Registriert
19.06.09
Beiträge
623
Hm, 2, 3 oder 4... schwere Entscheidung.
 

Lieblie

Kaiser Wilhelm
Registriert
17.11.08
Beiträge
176
Die Schule hat mich voll und ganz gefordert, hätte meinen Entwurf gern noch zu Ende gemacht. Dann halt nächstes Jahr :)

Und Nummer 3 ist cool ;)
 

WollSchaf

Erdapfel
Registriert
23.11.10
Beiträge
0
Also die vorgeschlagene Tag - Nacht Lösung finde ich eine echt gute Idee :) Wenn man die Banner der beiden Erstplatzierten nimmt, (welche dies am Ende auch sind, im Moment eben 1 und 3) dann ist ja echt die große Mehrheit der apfeltalker zufrieden :) Und man will ja nicht in der Weihnachtszeit streiten oder?
Würde mir das überlegen ;)
 

konn_y

Angelner Borsdorfer
Registriert
29.03.07
Beiträge
628
Ich finde das 1. Logo das passendste. Das dritte ist ebenfalls schön, aber irgendwie finde ich, die rote Farbe passt schon besser. Das erste finde ich da einfach super gelungen!
 

gomez

Ontario
Registriert
16.02.05
Beiträge
340
3 ist super! Da ist auch nicht dieses ewige CC-Rot, das einen an Weihnachten verfolgt
 

Mitglied 84598

Gast
Also die vorgeschlagene Tag - Nacht Lösung finde ich eine echt gute Idee :) Wenn man die Banner der beiden Erstplatzierten nimmt, (welche dies am Ende auch sind, im Moment eben 1 und 3) dann ist ja echt die große Mehrheit der apfeltalker zufrieden :) Und man will ja nicht in der Weihnachtszeit streiten oder?
Würde mir das überlegen ;)

Hey, Stuttgart21 macht Schule. Es wurde zwar demokratisch abgestimmt, aber damit alle zufrieden sind, ändern wir nach der Abstimmung das Regelwerk… Eine Superidee!
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.481
Tja, diese Diskussion haben wir auch jedes Jahr. Die nächste Stufe ist dann täglich/wöchentliche Rotation aller Banner.
*Ist denn heute schon Murmeltiertag?*
 

Paul_

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
30.04.09
Beiträge
855
Irgendwie kommen fremdfarben immer erstaunlich gut an, oder sehe ich das falsch?
(3 für mich)
 

RobMetal

Aargauer Weinapfel
Registriert
12.06.09
Beiträge
754
1 für mich.
Schade das sich hier bei der Abstimmung nicht mehr User beteiligen,
 

meru

Winterbanana
Registriert
30.09.06
Beiträge
2.187
Irgendwie kommen fremdfarben immer erstaunlich gut an, oder sehe ich das falsch?
(3 für mich)

War vorheriges Jahr nicht auch ein blaues Gewinner?
Meine mich zu Erinnern das ich ein blaues gewählt habe wie auch diese Jahr :)

mfg Meru
 

Cappex

Jonathan
Registriert
24.10.08
Beiträge
83
Es wird nur das Logo ausgetauscht, der Rest des Forums bleibt wie gehabt.
Wir haben schon genug andere Baustellen seit dem letzten Update mal wieder.

Ach. Die Paar CSS Zeilen zu ändern ist sicherlich nicht der imense Aufwand, den du dahinter vermuten magst.