• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Ab Mai Filme im deutschen iTunes Store?

Retrax

Schweizer Orangenapfel
Registriert
04.01.04
Beiträge
4.006
Wobei man bei Videoload ja ein Win-System benötigt :(

Nicht wenn man T-Home Entertain hat. Dann kannst Du über den Receiver am Fernseher auf Videoload zugreifen und ganz bequem Filme ausleihen oder kaufen. Also so wie man sich das von AppleTV wünscht. Und das Angebot bei Videoload ist ganz nett. So wünsche ich mir das auch in etwa von Apple mit stetig wachsendem Angebot.
 

philmriss

Tydemans Early Worcester
Registriert
24.07.08
Beiträge
396
Nicht wenn man T-Home Entertain hat. Dann kannst Du über den Receiver am Fernseher auf Videoload zugreifen und ganz bequem Filme ausleihen oder kaufen. Also so wie man sich das von AppleTV wünscht. Und das Angebot bei Videoload ist ganz nett. So wünsche ich mir das auch in etwa von Apple mit stetig wachsendem Angebot.

Stmmt!
An Entertain habe ich gar nicht gedacht.

Lassen wir uns mal überraschen :)
 

dirtbiker32

Morgenduft
Registriert
27.10.08
Beiträge
168
hoffentlich auch im schweizer Store denn auch sie Musikvideos sind erst seit kurzem erhältlich. Dann müsste man sich überlegen ob man sich ein Apple TV anschaffen will, aber ob sich das lohnt?
 

Axel!

Osnabrücker Reinette
Registriert
21.12.07
Beiträge
993
Schön, endlich auch Deutschland. Bringt mir zwar nichts, weil mein Internet dafür zu langsam ist, aber für die anderen freut es mich.
 

le_petz

Doppelter Melonenapfel
Registriert
03.04.06
Beiträge
3.376
Nicht wenn man T-Home Entertain hat. Dann kannst Du über den Receiver am Fernseher auf Videoload zugreifen und ganz bequem Filme ausleihen oder kaufen. Also so wie man sich das von AppleTV wünscht. Und das Angebot bei Videoload ist ganz nett. So wünsche ich mir das auch in etwa von Apple mit stetig wachsendem Angebot.
wobei ich hoffe, dass apple auch hd bringt, weil bei entertain ist die qualität doch eher mau...
Was für Filme kann man denn dort leihen ? Aktuelle Videothekenfilme ?

ne, nur alte schinken.... o_O
 

biGmaC123

Granny Smith
Registriert
01.12.07
Beiträge
14
ich bin mal gespannt wie die preise sind...
hoffentlich einiger maßen human:--) aber das wär coool
ich hab mir vor kurzem ein atv gekauft
 

apple-byte

Stahls Winterprinz
Registriert
22.12.05
Beiträge
5.136
na hoffentlich stimmt die Nachricht diesmal
wurde ja schon oft drüber gemunkelt

AppleTV kann ich mir ja leider nicht kaufen, da wir einen PAL TV haben
also geht es nur mit dem iPod Touch - aber das reicht mir auch
ich werde den Store gern nutzen - sowohl zum Leihen als auch zum gelegentlichen Kaufen
 

le_petz

Doppelter Melonenapfel
Registriert
03.04.06
Beiträge
3.376
paltv haben wohl alle in europa. du meinst ntsc?!
filme übern touch? da würde ich die dvd aber vorziehen.
 

CamDam

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
15.06.08
Beiträge
439
Ich weiss nicht.
Momentan steh ich der Sache noch skeptisch gegenüber.
Wenn das Angebot kommt (VidBuy >= 10Euro), wo soll ich dann die ganzen Filme speichern?
Bis jetzt hat meine 80GB Festplatte locker gereicht, aber mit HD-Vids wirds knapp.
Ich würde eine "Everytime Download"-Garantie cool finden.
 

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
Ist mehr unverständlich, warum die das bisher nur im App Store hinbekommen...
Traffic kostet durchaus Geld, und von BitTorrent als "Nicht-Piraten-Werkzeug" hat man in Cupertino leider noch nix gehört.

Wenn das Angebot kommt (VidBuy >= 10Euro), wo soll ich dann die ganzen Filme speichern?
Auf einer externen Platte? Das Terabyte kostet mittlerweile keine 80€ mehr..

paltv haben wohl alle in europa.
Außer den Froschschenkelfressern. :-]
 

apple-byte

Stahls Winterprinz
Registriert
22.12.05
Beiträge
5.136
paltv haben wohl alle in europa. du meinst ntsc?!
filme übern touch? da würde ich die dvd aber vorziehen.

AppleTV hat keinen analogen Ausgang - deshalb kann ich kein AppleTV kaufen

wir schauen sehr viel über den iPod Touch (H.264 640x480) auf dem TV über Cinch und das sieht sehr gut aus - eine DVD hat auch nur 720x546
 

Retrax

Schweizer Orangenapfel
Registriert
04.01.04
Beiträge
4.006
Ich will doch nicht immer so ne Platte noch mitschleppen müssen!

Wieso "mitschleppen"? Würdest Du das AppleTV nicht stationär am Fernseher nutzen? BTW ich verstehe durchaus die Filmsammler, aber ich glaube den meisten reicht eine Leihmöglichkeit, da im Gegensatz zur Musik bei Filmen nicht so oft der Wunsch besteht diese mehrmals anzuschauen.
 

le_petz

Doppelter Melonenapfel
Registriert
03.04.06
Beiträge
3.376
dann bau dir halt ne größere ein.

@applebyte: dann hat das weniger mit pal zu tun, als mit deinem fernseher.
 

Dakenkrowe

Starking
Registriert
06.07.08
Beiträge
214
Ich hoffe es wir verschiedene kauf Optionen geben wie z.b:
-VOD 24H 4,50€
-Kauf 24,99€
 

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
Kauf für 25€? Respekt. Das fände ich für eine komplette TV-Staffel gerade noch in Ordnung, soviel würde ich nichtmal für ein optisches Medium zahlen..
 

tim-maximilian

Prinzenapfel
Registriert
17.01.09
Beiträge
541
Also ich würde für Filme maximal 15€ ausgeben, denn mehr kosten sie ja auch nicht in einem normalen geschäft. Problematisch finde ich nur das mit der Qualität, denn wenn ich einen Film auf meinem Monitor gucke, und sage WOW, dann ist meine festplatte auf dem iPod voll. Sage ich auf dem iPod WOW, dann ist der Film in schlechter Qualität für große Bildschirme.

-Problematisch am besten 1. Film, mit 2 Versionen zum Preis von einen verkaufen. o_O
-Das wäre ein möglicher Lösungsansatz :)


tim