• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Ab Mai Filme im deutschen iTunes Store?

apple-byte

Stahls Winterprinz
Registriert
22.12.05
Beiträge
5.136
Wie jetzt offiziell? - das Leihen und Kaufen funktioniert schon - die Übersichtsseite ist auch schon aufrufbar und wird sicher im Laufe des Tages im Menü auftauchen
 

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
Solang DRM drauf ist, bleibe ich bei "Nein, Danke". Auch wenn ich es überaus erfreulich finde, dass wohl sehr viele Filme mit deutscher und englischer Tonspur verfügbar sind.
 

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.397
Wie ist das eigentlich bei den anderen Anbietern wie z.B. videoload.de geregelt?
 

le_petz

Doppelter Melonenapfel
Registriert
03.04.06
Beiträge
3.376
Ist alles mit drm, daher geht maxdome ja auch mit dem windows mediaplayer. ;)
 

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
DRM? Überall mit DRM. Video ohne DRM wird nochmal genauso ein Krampf wie mit der Musik - die Filmmafia steckt noch ein paar Jahrzehnte weiter im Mittelalter als die Musikindustrie mittlerweile doch irgendwie gekommen ist.
Video gibt's ja selbst ohne Download, also auf DVD etc., nur mit DRM. Aber den kann ich ohne Probleme selbst umgehen, da ist mir das ziemlich wurst.
 

apple-byte

Stahls Winterprinz
Registriert
22.12.05
Beiträge
5.136
Jetzt ist auch die Rubrik aufgetaucht

20090416-jx1wi9211j2mc1g7qf9rrn6mgg.jpg