• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[iOS 13] 6s gekauft, ist an einer Apple ID angemeldet, was kann ich tun?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

wauzzz

Idared
Registriert
02.10.19
Beiträge
27
Eine Überprüfung Straftat hat grundsätzlich nichts mit der Schadenshöhe zu tun, sondern bemisst sich nach der Vorwerfbarkeit des tatbestandsmäßigen Handelns.
Chipmunk scheint aktuell nich zu gehen, ich würde über SNR überprüfen, ob die IMEI auf dem SIM Schlitten zur Seriennummer passt, für die Anzeige.
Gibt es eine andere Möglichkeit ausserhalb Gewährleistung Apple an diese Daten zu kommen.
 

sascha19374

Fießers Erstling
Registriert
11.10.16
Beiträge
126
Hallo
Sorry will niemanden einen Vortrag halten.
Aber wieso kauft man ein Gerät, ohne es vor Ort zu testen?
Es sollte doch eigentlich fast jedem bekannt sein, was mit einem Gerät ist, was noch an einer  Id geknüpft ist
 

wauzzz

Idared
Registriert
02.10.19
Beiträge
27
Tja, das wurde explizit abgefragt und von VKin als abgemeldet benannt, lediglich das defekte Backlight des Displays war bekannt, weswegen es nicht zu testen war.
Aner ich gebe Dir recht, man sollte sich nicht nicht einer Mutter mit 2 Kindern in einen schicken EFH blenden lassen.
 

Macbeatnik

Golden Noble
Registriert
05.01.04
Beiträge
34.260
Es ist doch müßig darüber jetzt zu schreiben, ohne Hilfe der Verkäuferin, sprich sie muss es aus der iCloud nehmen wird es nicht gehen und Apple wird keinerlei Hilfe geben, zumal ja nicht einmal die original Rechnung beim Kauf mitgeliefert wurde.
also zeig sie an oder lass es sein und verbuche das ganze unter Lehrgeld.
 
  • Like
Reaktionen: dg2rbf

wauzzz

Idared
Registriert
02.10.19
Beiträge
27
Schließe hiermit das Thema, da zielführende, neue Informationen nicht zu erwarten sind
 
  • Like
Reaktionen: dg2rbf
Status
Für weitere Antworten geschlossen.