• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

2x Mac + 1x iPhone

54900000996

Jonagold
Registriert
13.10.11
Beiträge
21
Yo,

hab mal ne Frage: Ich habe zwei Macs und ein iPhone. Eigentlich will ich das iPhone immer nur mit dem einem Mac verbinden bzw. synchronisieren. Scheint aber nicht so einfach. Das iPhone verbindet sich immer mit beiden Macs. Teilweile auch gleichzeitig. Irgendwie kommt es da oft durcheinander. Gibt da eine Lösung, dass sozusagen das iTunes auf dem einen Mac das iPhone "vergisst" und sich so nicht immer verbinden will?
 

zyx

Antonowka
Registriert
09.12.12
Beiträge
358
Richtig. Wenn du WLAN bzw. iCloud Sync an hast, synchronisiert er automatisch mit beiden Rechnern.
 

54900000996

Jonagold
Registriert
13.10.11
Beiträge
21
Danke für die Antworten. Sind zwar nicht befriedigend, geht wohl aber scheinbar nicht anders.