• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

24h-Gewinnspiel: 1x World of Warcraft Mists of Pandaria

Cubic

Salvatico di Campascio
Registriert
13.09.08
Beiträge
428
Wenn alle nur meckern und keiner den Key haben will, schreibt ja wohl auch keiner eine Mail. Also, ich würde mich darüber freuen und ihn auch benutzen!

Muss ich trotzdem eine mail senden?
 

deloco

Weißer Winterkalvill
Registriert
14.11.07
Beiträge
3.505
Also, da muss es doch einen Patentstreit drum geben ;)
Panda, Strohhut, KungFu?
Das ist sicher von DreamWorks patentiert ;)
Allgemein gibt's von mir dazu ein riesengroßes ROFL!
 

cHincHilla

Empire
Registriert
11.11.07
Beiträge
86
Die Pandaren fingen bei Blizzard als Gag an und wurden in Warcraft 3 das erste Mal in einem Spiel eingefügt. Finde die ganze Aufregung hier ziemlich lächerlich... als gäbe es nichts besseres zu tun als sich über Computerspiele bzw. Hobbys anderer Leute aufzuregen :D
WoW ist ziemlich ausgelutscht dennoch besitzen sie immer noch die mit Abstand höchste Anzahl an Abonnenten. Da wäre es bekloppt WoW einzustampfen um mit "WoW 2" weiter zu machen. Dazu zeigen die bisherigen Review, dass das Addon sehr liebevoll umgesetzt wurde.
 

flash77

Dülmener Rosenapfel
Registriert
15.11.10
Beiträge
1.662
Klingt zwar nicht übel... aber WoW brauch ich nicht wirklich - habe damit schon lange abgeschlossen!
 

FMJ

James Grieve
Registriert
07.12.09
Beiträge
138
hab ich schon gewonnen? ..finde der mit dem schlechtesten karma sollte es bekommen! :)