• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

24h-Gewinnspiel: 1x World of Warcraft Mists of Pandaria

Christian Blum

Goldrenette von Blenheim
Registriert
04.11.07
Beiträge
7.938
Am 25. September erscheint die nächste große Erweiterung für World of Warcraft. Mit Mists of Pandaria führt Entwickler Blizzard die Rasse der Pandaren ein und bietet mit tonnenweise neuem Inhalt wieder neue Anreize, in die Welt der Kriegskunst einzutauchen. In Zusammenarbeit mit Blizzard Deutschland verlosen wir kurz vor Release ein Exemplar von Mists of Pandaria. Da der Release unmittelbar bevorsteht, wird dies ein 24-Stunden-Gewinnspiel. Schreibt uns bis morgen Abend eine Mail an gewinnspiel [äht] apfeltalk.de** und gewinnt mit ein bisschen Glück einen Zugangscode (kommt via Mail) für den neuen Teil des Kultspiels World of Warcraft. Bitte beachtet, dass ihr einen Account mit allen vorherigen Erweiterungen benötigt. Teilnehmer ohne aktuellen Zugang können den Code nicht einlösen.[PRBREAK][/PRBREAK]

[video=youtube;4MToUcMz4NI]https://www.youtube.com/watch?v=4MToUcMz4NI&feature=player_embedded[/video]

Bildschirmfoto 2012-09-23 um 17.52.14.jpg

** Teilnahmeberechtigt ist jede Person, die zum Zeitpunkt der Teilnahme mindestens 15 Jahre alt ist und ihren ständigen Wohnsitz in der Bundesrepublik Deutschland, Österreich oder der Schweiz hat. Einsendeschluss ist der 24. September 2012, 18:00 Uhr. Alle übermittelten Daten werden nicht gespeichert und nach Ende des Gewinnspiels gelöscht. Der oder die Gewinner werden per E-Mail benachrichtigt. Die Apfeltalk GmbH behält sich das Recht vor, das Gewinnspiel jederzeit aus wichtigem Grund zu beenden oder zu unterbrechen. Dies gilt insbesondere bei Gründen, die einen planmäßigen Ablauf des Gewinnspiels stören oder verhindern würden. Der Teilnehmer und die Apfeltalk GmbH gehen gegenüber dem anderen keine Verpflichtungen ein. Die Barauszahlung oder der Umtausch der Gewinne ist ausgeschlossen. Es besteht kein einklagbarer Anspruch auf die Gewinne. Die Apfeltalk GmbH hat das Recht zum sofortigen Ausschluss eines Teilnehmers aus wesentlich sachlich gerechtfertigten Gründen, insbesondere beim Versuch der Manipulation oder Beeinflussung des Gewinnspiels, beim Verstoß gegen die Teilnahmeregeln, bei Störung, Bedrohung und/oder Belästigung der Mitarbeiter oder anderer Teilnehmer. Das Gewinnspiel unterliegt dem Recht der Bundesrepublik Deutschland. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Christian Blum

Goldrenette von Blenheim
Registriert
04.11.07
Beiträge
7.938
Einfach Mail. Bitte beachtet, dass ihr einen Account mit allen vorherigen Erweiterungen benötigt. Teilnehmer ohne aktuellen Zugang können den Code nicht einlösen.
 

lx88

Stina Lohmann
Registriert
02.09.09
Beiträge
1.027
Ich kann mir einfach nicht helfen ...
Es ist 1:1 KungFu-Panda.
 

lonny

Gloster
Registriert
26.12.10
Beiträge
64
So was albernes, da wäre mir die Mail zu schade.
 

MaxTrax

Himbeerapfel von Holowaus
Registriert
03.10.08
Beiträge
1.263
Für "einen" ! Gewinncode so viel Publicity für Blizzard.
 

gummie

Idared
Registriert
17.12.11
Beiträge
25
Danke, die Chance muss man doch nutzen. Wollte schon immer KungFu-Panda für Erwachsene mal Spielen. ;)
 

Applicator

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
01.07.10
Beiträge
3.802
Mir fällt da wirklich nichts mehr zu ein. An einem Punkt muss man doch als Entwickler begreifen, dass ein Spiel ausgelutscht ist und sollte seine Kapazitäten auf einen Nachfolger bündeln, anstatt sich mit immer lächerlicher werden Erweiterung an der verbliebenen Spielerschaft festzuklammern.
 

abzhibilt

Zabergäurenette
Registriert
03.05.10
Beiträge
614
Auch wenn ich dir zustimmen muss, gibt es sicher noch genug Leute die es spielen und sich über die Erweiterung freuen...
 

Applicator

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
01.07.10
Beiträge
3.802
Aber wie viele würden sich wohl über WoW 2 (oder wie es auch heißen würde) freuen? Da wären sicherlich auch einige von den WoW Spielern drunter.
 

WinRT

Macoun
Registriert
06.05.12
Beiträge
122
Also ich versteh nicht wie man sowas spielen kann.
In meinen Augen ist dieses verdammte Spiel einfach nur grottig , und dafür muss man auchnoch bezahlen.
Ich weiß nicht wie man von sowas süchtig werden kann.
Da zock ich doch lieber Battlefield
 

Olli73

Idared
Registriert
15.05.09
Beiträge
27
Irgendwie amüsant zu lesen. Ihr hört Euch gerade genauso an, wie die Leute, über die Ihr immer selber schimpft. Bzw. Ihr hört Euch genau so an, wie die, die sonst generell über Apple Produkte lästern oder auch ums iPhone im speziellen. Sollte man vielleicht mal drüber nachdenken ;)
 

Mitglied 41958

Gast
Vielen ist einfach nicht zu helfen. Apfeltalk verlost hier einfach einen Key und ihr reißt euch gleich die Köpfe ab. :/
 
  • Like
Reaktionen: Martin Wendel

Koopa

deaktivierter Benutzer
Registriert
15.09.11
Beiträge
864
Wieso verlost Apfeltalk einen Key für ein Windows Spiel?


Sent from my iPad using Tapatalk HD
 

Koopa

deaktivierter Benutzer
Registriert
15.09.11
Beiträge
864
Gibt es das auch schon für Mac :O
Das macht mir Angst ;)


Sent from my iPad using Tapatalk HD