• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

2. Monitor für MacBook Pro

milchbui

Jonagold
Registriert
07.04.15
Beiträge
19
Hallo,
Ich möchte an meinem MacBook pro 16" mit M1 Max chip (Sonoma 14.3.2) einen imac 27" late 2012 auf Catalina als 2. Monitor anschließen.
Der Imac hat 2 Thunderbolt-(die mit dem Blitz) und 3 USB (A) Anschlüsse.

Kann das funktionieren? Wenn ja, wäre ich über eine Kabelempfehlung sehr dankbar.
lg Georg
 

Wuchtbrumme

Golden Noble
Registriert
03.05.10
Beiträge
21.521
das Feature ist schon lange abgekündigt. Du musst Thunderbolt nehmen, brauchst den Thunderbolt3-zu-Thunderbolt2-Adapter von Apple und ein aktives Thunderbolt-Kabel, müsste so etwa 100 Euro kosten. Zu empfehlen ist die Lösung nicht.