• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Feature 2,3 Millionen Apple Watches sollen bereits vorbestellt worden sein

Adelar3x

Thurgauer Weinapfel
Registriert
11.09.13
Beiträge
1.001
Ich kann über solche Äußerungen nur müde lachen. Ich nutze mein iPad Mini 3 regelmäßig sowohl privat als auch beruflich. Es ist für mich einfach von der Größe und Gewicht her perfekt! Wie kannst Du Dich anmaßen zu behaupten, dass die Leute ihre Geräte nicht regelmäßig nutzen?
Ich vermute mal stark der Poster sprach von Leuten die alle drei Geräte haben und sagen alle drei wirklich zu brauchen...

mal seine Wochenende Einkäufe heim Transportieren kann?

Der Smart ist aber als Zweit Auto gedacht
Einfach aus Interesse ohne Wertung: Macht das die Autokorrektur oder schreibst du absichtlich nicht Wochenendeinkauf und Zweitauto?

Du meinst wohl, wenn das Angebot knapp ist ist das Angebot schnell weg. Und eben das konnte niemand vorhersehen.
Haha! Bereits Wochen im Voraus wurde man durch die inoffizielle Presseabteilung vorgewarnt, dass es massive Probleme in der Produktion gibt.

http://9to5mac.com/2015/03/23/apple-watch-manufacturing-problems/

Immerhin sind manche so verrückt, die bestellen gar nicht erst
Danke! Ich betrachte das als Lob ;) Immerhin kann ich jetzt in Ruhe sparen, mir alles besser überlegen und das Gerät im Juni bzw. Juli direkt im Geschäft holen. Und das ohne nach Bezahlung noch Monate warten zu müssen.
 
Zuletzt bearbeitet:

beeker2.0

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
15.09.14
Beiträge
2.757
Danke! Ich betrachte das als Lob ;) Immerhin kann ich jetzt in Ruhe sparen, mir alles besser überlegen und das Gerät im Juni bzw. Juli direkt im Geschäft holen. Und das ohne nach Bezahlung noch Monate warten zu müssen.

Du bezahlst nie bei apple, wenn Du bestellst. Erst wenn der Krempel losgeschickt wird. Jedenfalls wars bei mir immer so.
 

sternenstaub

Echter Boikenapfel
Registriert
01.01.08
Beiträge
2.356
Ist schon sehr peinlich, so ne Aussage völlig ernst gemeint öffentlich zu posten. Manche erwarten wohl die Prinzessinen Supersonderbehandlung. :facepalm:
 

Niedi

deaktivierter Benutzer
Registriert
10.08.08
Beiträge
185
Ich glaube Martin Wendel bekommt für seine Apple Watch Werbung von Apple die Gold Edition geschenkt
 
  • Like
Reaktionen: rootie und raven