• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

12 Tage Geschenke-Aktion hat gestern begonnen

iPhone___3GS

Boskop
Registriert
10.07.10
Beiträge
212
Gibt es irgendwo im Internet eine Übersicht mit allen Geschenken der verschiedenen Länder?
 

derbrocken27

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
05.11.05
Beiträge
234
Gibt es irgendwo im Internet eine Übersicht mit allen Geschenken der verschiedenen Länder?

Das wäre ein Traum!

Hab auf meinem deutschen Account iTunes-Match drauf, daher ist kein Account-Hopping möglich.

Muss dann immer über nen anderen User rein um in die weiteren Stores zu schauen...

Habe UK, US & Canada laufen - UK & Canada sind mit 12 Days dabei.
 

iPhone___3GS

Boskop
Registriert
10.07.10
Beiträge
212
Das wäre ein Traum!

Hab auf meinem deutschen Account iTunes-Match drauf, daher ist kein Account-Hopping möglich.

Muss dann immer über nen anderen User rein um in die weiteren Stores zu schauen...

Habe UK, US & Canada laufen - UK & Canada sind mit 12 Days dabei.

Und waren dort bis jetzt alle Geschenke gleich?
 

Szymmi

Erdapfel
Registriert
28.10.12
Beiträge
3
Es kann regionale Unterschiede bei den Geschenken geben. Beim iBook-Artikel gab es in Australien ein Kochbuch, bei uns den Krimi und in Japan z.B. kein Buch sondern ein Manga-Spiel.

Ed Sheeran ist heute in Australien, UK und bei uns als Geschenk zu haben, die Mexikaner ein Alejandro Sanz Christmas EP und die Kanadier bekommen die Pilotfolge von How I Met Your Mother.

Morgen haben die Australier wieder eine App, Sonic Jump wird wohl wieder weltweit einsetzbar sein, bei uns im Store ist es jetzt auch schon kostenlos erhältlich.
 

Aerin Dax

Golden Delicious
Registriert
31.07.10
Beiträge
8
Heute gibt es was von Toy Story Toons und ich kann es nicht runterladen. Kann mir jemand helfen?
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.153
Was funktioniert denn nicht genau?
 

lauritzh

Rheinischer Krummstiel
Registriert
02.04.12
Beiträge
383
Bei mir tritt das gleiche Problem auf, der verlinkte Artikel ist nicht im Deutschen Store verfügbar.
 

Aerin Dax

Golden Delicious
Registriert
31.07.10
Beiträge
8
Genau! Das macht aber keinen Sinn, da doch Apple die Geschenke so zur Verfügung stellt wie sie auch runtergeladen werden können.
Ich bin auch als deutscher Nutzer angemeldet, ich verstehe es nicht! :(
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.153
Hm... Also bei mir im österreichischen Store hat es eben ohne Probleme geklappt. Vielleicht ein bisschen später nochmal probieren?
 

Aerin Dax

Golden Delicious
Registriert
31.07.10
Beiträge
8
Ich hab's schon ca 20 Mal probiert.
Seltsam ist, dass auch im ITunes Store bei der Suche mit dem Begriff " Toy Story Toons" nichts angezeigt wird.
Weiss vielleicht jemand ob und wie ich Hilfe von Apple bekommen kann?
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.153
Heute vermutlich eher schwer. :)

Auch auf anderen Seiten berichten die Leute von diesen Problemen. Ich würde einfach etwas abwarten.
 

Aerin Dax

Golden Delicious
Registriert
31.07.10
Beiträge
8
Ich bin nicht besonders gut beim warten.
Folgenden Link habe ich im Netz gefunden:

http://www.macerkopf.de/2013/01/01/itunes-12-tage-geschenke-tag-7-toy-story-toons/

Im Artikel einfach auf den Link "Toy Story Toons" clicken, dann öffnet sich der Itunes-Store und die Filme können wie gewohnt geladen werden.
Seltsamerweise klappt es im Store direkt oder über die Geschenke-App noch immer nicht.
Du kannst des Rätsels Lösung ja an die anderen Seiten weitergeben.
Frohes Neues Jahr wünsche ich Euch allen!
 

Aerin Dax

Golden Delicious
Registriert
31.07.10
Beiträge
8
Noch ein Nachtrag:
ganz kurz seht ihr nach den Umweg über den oben genannten Artiker im Itunes-Store die gleiche Fehlermeldung: "Artikel in Deutschland nicht erhältlich".
Einfach ein paar Sekunden warten, das Fenster wird verschwinden, so war es wenigstens bei mir.
Viel Spaß!
 

derbrocken27

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
05.11.05
Beiträge
234
In UK gibt es heute ebenfalls den Grusel-Pop von One Direction.

Canada biete Cary Rae Jepsen an mit Almost Said It - Nur mäßig besser ;)
 

Ronald011

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
22.12.06
Beiträge
680
12 Tage Schrott vom Feinsten. Danke Apple.