• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

0% Finanzierungen mit Anzahlung

derdjango

Schöner von Nordhausen
Registriert
23.01.14
Beiträge
327
Hi,

Ich würde mir gerne das 8er zulegen. Mein Vertrag läuft allerdings noch ein Jahr läuft aber irgendwie brauche ich gerade was Neues :confused:

Ich bin auf der Suche nach einer flexiblen 0% Finanzierung, gerne auch mit Anzahlung und kurzer Laufzeit (10-12 Monate), da mir die 800€ auf einmal doch zu viel sind und eigentlich nicht eingeplant waren.

Gibt es da einen guten Anbieter, den ihr empfehlen könnt?
 

Mitglied 105235

Gast
Warte zum Beispiel bis Weihnachtsaktionen kommen, da hat selbst Apple schon mal eine 0% Finanzierung angeboten sogar.
 

derdjango

Schöner von Nordhausen
Registriert
23.01.14
Beiträge
327
Warte zum Beispiel bis Weihnachtsaktionen kommen, da hat selbst Apple schon mal eine 0% Finanzierung angeboten sogar.

Das wäre mir natürlich am liebsten. Andererseits würde bis zur Weihnachtszeit bestimmt meine Vernunft siegen :p
 

AlphaDark

Jonagold
Registriert
23.10.16
Beiträge
21
Ich konnte kein Angebot " IPhone 8 OHNE Vertrag" auf der O2 Seite finden?!
Lediglich ein IPhone 7 plus...

Wenn ich mir dann noch die Endpreise so ansehe, kann ich auch keine "0% Finanzierung" wie vom TE gewünscht entdecken.
 

BlackCore900

Welscher Taubenapfel
Registriert
10.05.16
Beiträge
764
Man muss noch warten, da neue Geräte nicht immer sofort auch für o2 my Handy angeboten wird.
 

AlphaDark

Jonagold
Registriert
23.10.16
Beiträge
21
Man muss noch warten, da neue Geräte nicht immer sofort auch für o2 my Handy angeboten wird.

Es las sich bei einigen Postings von anderen so, als wäre solch ein Angebot bereits vorhanden.
Bleibt auch weiter die Frage nach dem Endpreis - ob dieser einer 0% Finanzierung dann gleicht.
 
Zuletzt bearbeitet:

derdjango

Schöner von Nordhausen
Registriert
23.01.14
Beiträge
327
Danke schon einmal für die Postings. Bei o2 hatte ich auch nur die 7er entdeckt.

Am liebsten wären mir ja 400€ Anzahlung und 40€/monatlich für 10 Monate. Schade, dass bei Apple direkt momentan nichts geht. Bei Gravis sind die ja nicht lieferbar.
 

BlackCore900

Welscher Taubenapfel
Registriert
10.05.16
Beiträge
764
Nein es ist bei o2 schon immer so gewesen, neue Geräte werden zunächst an Vertragskunden ausgegeben und dann kommen die MyHandy Ratenpläne, ich denke mal dass sie Anfang Oktober dann Ratenpläne für die neuen iPhones anbieten werden.

Von o2 habe ich auch mein 6s Plus, und ich kann mich nicht beschweren, und es war der ganz normale Apple Preis ohne Aufschlag oder Gebühren, außer Versandkosten natürlich.

Aber warte mal bei o2 ab.

Geht alles problemlos ab, gibst deine Daten ein, und wird dann schnell geprüft ohne Papierkram, dann nach erfolgter Überprüfung, wird das Gerät versendet.
 

redbull-kalli

Herrenhut
Registriert
21.04.15
Beiträge
2.281
@all,

VORSICHT bei den sogenannten 0-Prozent-Finanzierungen der bekannten Nick- und Geil-Häuser. Dabei werden einem gerne, wie man vor einiger Zeit berichtet hat, "Restschuldversicherungen" untergejubelt. Und die gibt es nicht zu 0 %!
 

NeeGee

deaktivierter Benutzer
Registriert
27.12.07
Beiträge
77
Was spricht gegen Gravis? 0% und Anzahlung ist möglich. Soweit ich weiß ist die Mindestfinanzierung bei 80€
 

gehring

Morgenduft
Registriert
19.03.13
Beiträge
170
Ich konnte kein Angebot " IPhone 8 OHNE Vertrag" auf der O2 Seite finden?!
Lediglich ein IPhone 7 plus...

Wenn ich mir dann noch die Endpreise so ansehe, kann ich auch keine "0% Finanzierung" wie vom TE gewünscht entdecken.

Einfach das Angebot für das iPhone 8 wählen und auf der sich öffnenden Seite ist unter dem Tarifangebot ganz klein der Hinweis "Ohne Tarif"! Dann kann das Gerät ohne Tarif bestellt werden! Oder einfach direkt im Shop!
 

AlphaDark

Jonagold
Registriert
23.10.16
Beiträge
21
Einfach das Angebot für das iPhone 8 wählen und auf der sich öffnenden Seite ist unter dem Tarifangebot ganz klein der Hinweis "Ohne Tarif"! Dann kann das Gerät ohne Tarif bestellt werden! Oder einfach direkt im Shop!

Den Hinweis hatte ich durchaus beim iPhone 7 gesehen, beim iPhone 8..... Fehlanzeige.