• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[Sammelthread] iOS 12 Sammelthread (Beta)

andyecht

Allington Pepping
Registriert
22.06.17
Beiträge
194

 Pay wird nicht mehr allzu lange auf sich warten lassen. Aktuell wird bei den Banken aber noch kein Termin bekannt gegeben, selbst die Bankmitarbeiter haben noch keine weiteren Informationen, außer denen, die auf den Homepageseiten zu finden sind.
Somit heißt es für Alle: Abwarten und Tee trinken.....
 

prinzdavid

Ontario
Registriert
25.10.09
Beiträge
341
Hat einer von euch die aktuelle Beta (12.1.1) auf seinem iPhone und besitzt du eine Apple Watch Series 4 mit LTE und bist du bei O2? Bitte in der Apple Watch App auf dem iPhone unter Mobilfunk auf Mobilfunk konfigurieren klicken. Kommt dort auch die Meldung, dass O2 dies nicht unterstützt? Vielen Dank fürs Testen! Auch hoffe ich, dass für die Freischaltung der eSIM Funktion für die Apple Watch für O2 kein iOS Update erforderlich ist.
 

rootie

Filippas Apfel
Registriert
30.06.11
Beiträge
8.848
Ich könnte mir vorstellen, dass morgen schon die Final kommt.
 

Hsv-Tobi

Beauty of Kent
Registriert
01.11.13
Beiträge
2.167
Die Woche ist ja noch nicht dabei eben ,lassen wir uns mal überraschen.
 

Hsv-Tobi

Beauty of Kent
Registriert
01.11.13
Beiträge
2.167
Oh ja ,mal schauen wann die nächste Beta kommt . Aber zuerst sollte 12.1.1 kommen !?