• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[Sammelthread] iOS 12 Sammelthread (Beta)

wir43

Moderator
AT Moderation
Registriert
28.01.07
Beiträge
8.183
Mmh, seltsam. Bei mir hat es auf iPhone, iPad und Apple Watch geklappt. Nach löschen des Beta Profil und einem Neustart wurde mir überall iOS12.1 bzw. auf der Watch watchOS 5.1 angezeigt.
 

Macmic

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
08.03.09
Beiträge
335
Meine Frau hat ein iPhone 7 Plus,bei ihr würde das Update auf 12.1 angeboten und geladen.auf meinem X angebliches Update auf iOS 12 (2,73Gb ) ,hatte die Beta 5 drauf und habe das Beta Profil gelöscht und neugestartet.
 

Cobra82

Rheinischer Winterrambour
Registriert
03.10.13
Beiträge
918
Weiß jemand ob beta 5 das gleiche wie die finale ist?
 

andyecht

Allington Pepping
Registriert
22.06.17
Beiträge
194
Mmh, seltsam. Bei mir hat es auf iPhone, iPad und Apple Watch geklappt. Nach löschen des Beta Profil und einem Neustart wurde mir überall iOS12.1 bzw. auf der Watch watchOS 5.1 angezeigt.

Scheint wohl korrekt zuladen, zeigt es wohl nur falsch an. Habe gerade Kontakt mit den Jungs von iTopnews gehabt. iOS 12 final wird angezeigt zum Download und iOS 12.1 final ist installiert worden.
Habe gerade das Update gefahren und stimmt.
iOS 12.1 final hat den Versionsstand 16B92

Andy
 

Butterfinger

Kaiser Alexander
Registriert
28.04.15
Beiträge
3.933
Auf meinem iPad Air 2 wird kein weiteres Update angezeigt nach der Beta 5 (16B5089b). Kommt da noch was?
 

wir43

Moderator
AT Moderation
Registriert
28.01.07
Beiträge
8.183
Klar, wenn du weiter Betas empfangen möchtest.
 

Jackie_8oy

Starking
Registriert
07.09.18
Beiträge
216
Mir wird nach dem entfernen des Beta Profils und einem Neustart auch nur iOS 12 angezeigt auf meinem Xs Max.

Könnt ihr bestätigen, dass das nur nen Anzeigefehler? Ich betreibe mein iPhone bereits nur noch mit der eSIM und hätte dementsprechend nen Problem, wenn es auf iOS 12 zurückgesetzt wird...
 

kic

Erdapfel
Registriert
30.10.18
Beiträge
1
Hallo zusammen,

das wollte ich nur bestätigen. Ich war auf der neuesten Beta von iOS 12.1, habe gestern das Beta-Profil gelöscht und neu gestartet. Heute wurde mir als Update iOS 12 angezeigt, ohne .1 .

Aufgrund der Meldungen hier habe ich das Update gewagt - und nun bin ich auf 16B92 . Und meine eSIM von der Telekom funktioniert nach wie vor.

Nur zur Beruhigung derer, die vor dem gleichen Problem stehen.

Viele Grüße
Kic
 
  • Like
Reaktionen: Jackie_8oy und wir43

iOSMatze

Zwiebelapfel
Registriert
05.02.16
Beiträge
1.291
Klingt nach Bug bei Apple. Könnte mir vorstellen, dass es in den nächsten Tagen behoben wird.

Wundert mich nicht...
Denn da die Final ne andere Build hat als die letzte Beta, hätte sie mir trotz Beta-Profil abgezeigt werden müssen, da sie ja laut Build vermeintlich neuer ist.

Tat sie aber nicht...
Dass sie aber scheinbar älter als die letzte Beta sein soll, ist tatsächlich leicht amüsant