[Sammelthread] iOS 12 Sammelthread (Beta)

wir43

Moderator
AT Moderation
Registriert
28.01.07
Beiträge
8.182
Damit uns allen nicht langweilig wird hat Apple gerade die erste Developer Bera von iOS 12.1.1 veröffentlicht.
 
  • Like
Reaktionen: Hsv-Tobi und NorbertM

wir43

Moderator
AT Moderation
Registriert
28.01.07
Beiträge
8.182
Bei den neuen iPhones kann man jetzt die physische SIM-Karte deaktivieren und nur die eSim nutzen. In iOS 12 konnte man nur die eSim deaktivieren, die physische Karte blieb immer aktiv.
 
  • Like
Reaktionen: rene-xy und erwi5

wir43

Moderator
AT Moderation
Registriert
28.01.07
Beiträge
8.182
Die Public Beta 1 von iOS 12.1.1 ist jetzt auch da.
 

CharlieBrown

Echter Boikenapfel
Registriert
10.06.08
Beiträge
2.347
Hat jemand hier ein Xr und die neue beta? Änderungen am long-press für den lockscreen?
 

Cobra82

Rheinischer Winterrambour
Registriert
03.10.13
Beiträge
918
Funktioniert WiFi call und esim bin Vodafone bei jemandem?
 

andyecht

Allington Pepping
Registriert
22.06.17
Beiträge
194
Habt ihr auch das Problem, dass Aktivitäten von Runtastic oder Komoot in den Aktivitäten bzw Health nicht angezeigt werden? Kann dazu bis dato nichts finden, dass es noch jmd hat....
Danke Andy
 

Hsv-Tobi

Beauty of Kent
Registriert
01.11.13
Beiträge
2.162
Die Beta 2 von 12.1.1 für Developer ist raus .
14bf500fe48691d5da34d508405742ec.jpg
 

Mitglied 231974

Gast
Wie läuft die Beta? Denn die 12.1 läuft gefühlt mit meinem XS Max nicht so prickelnd, immer mal wieder komplettes einfrieren aller Apps.
 

iOSMatze

Zwiebelapfel
Registriert
05.02.16
Beiträge
1.291
Bisher auch super ,keine Probleme bisher .

Mal nen anderer Punkt für dich...
Apple hat Fehler beim Touchscreen vom X eingeräumt.

http://m.spiegel.de/netzwelt/gadget...i-iphone-x-und-macbook-pro-ein-a-1237759.html

"Beim iPhone X könnten die Touchscreen-Bildschirme aufgrund eines Bauteilfehlers möglicherweise nicht richtig auf Berührungen reagieren oder auch reagieren, ohne berührt zu werden."

Ich vermute mal du hattest ein solches Gerät mit dem Fehler, deswegen vermutlich dein unabsichtliches Angehen der Taschenlampe in der Hosentasche.

Ich, toi toi toi, bin bisher von solchen Geräten verschont geblieben

Vllt auch, weil ich meine meistens erst Anfang des Jahres hole, wo solche Fehler vllt schon eliminiert waren...


Noch ne andere Frage - hat einer seit den letzten 2-3 Betas ebenfalls Probleme mit Siri?

Und zwar folgendes:
Wenn ich nen Timer starte, und bspw 14min und 30 Sekunden sage, nimmt seit neustem öfter die Sekunden nicht mehr mit auf, obwohl ich ohne Pause weiterspreche, was vorher zuverlässig immer funktionierte...
 

Hsv-Tobi

Beauty of Kent
Registriert
01.11.13
Beiträge
2.162
Das kann dann gut sein ja ,aber nun ist das Problem Geschichte :) Also ich benutze überhaupt kein Siri
 
  • Like
Reaktionen: Mrs. Peggy

LeoBerlin

Herrenhut
Registriert
28.04.15
Beiträge
2.284
Noch ne andere Frage - hat einer seit den letzten 2-3 Betas ebenfalls Probleme mit Siri?

Und zwar folgendes:
Wenn ich nen Timer starte, und bspw 14min und 30 Sekunden sage, nimmt seit neustem öfter die Sekunden nicht mehr mit auf, obwohl ich ohne Pause weiterspreche, was vorher zuverlässig immer funktionierte...
Ich habe das jetzt bei mir einmal nachgestellt und es funktioniert auch mit den Sekunden.
 

wir43

Moderator
AT Moderation
Registriert
28.01.07
Beiträge
8.182
iOS 12.1.1 Developer Beta 3 ist da.

Edit: Build Nummer 16C5050a
 
  • Like
Reaktionen: Hsv-Tobi

Cobra82

Rheinischer Winterrambour
Registriert
03.10.13
Beiträge
918
Wird Apple Pay nicht so aufgeschaltet? Dachte dafür braucht es kein Update.