• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[Sammelthread] iOS 11 Sammelthread (FINAL)

hakara

Kaiser Wilhelm
Registriert
20.09.17
Beiträge
172
Ich wünsche mir nur neben den Fixes auch Weiterentwicklung
Zum Bespiel, dass Lauter und Leiser nicht mehr mitten auf dem Bildschirm erscheint

Das wäre wirklich klasse, so eine kleine aufpoppende Leiste oben, nur nicht so penetrant groß wie bei Android.

Eine individuelle Anordnung der Kacheln im Control Center wäre auch so. Leider ist die Regelung der Bildschirmhelligkeit bei mir zum Beispiel genau da wo ich normalerweise mit dem Daumen nach unten wischen würde um das CC zu schließen. Nervig.
 

walnussbaer

Wagnerapfel
Registriert
04.05.09
Beiträge
1.559
Das hier hab ich grad "gelesen" und fand es eigentlich echt ziemlich schräg, im wahrsten Sinne. Das zeigt m.M. nach im Kleinen gut, wie es softwaremäßig bei Apple zur Zeit zugeht.
Die Striche sind unterschiedlich lang und haben unterschiedliche Winkel.

aVMyjmy_460s.jpg
 
  • Like
Reaktionen: rs254

NorbertM

Hochzeitsapfel
Registriert
03.01.15
Beiträge
9.387
Die TV-App für das iPad ist freigeschaltet und ersetzt die Videos-App.

Wurde heute automatisch aktualisiert. Das ZDF ist mit diversen Sendern bereits vertreten.
 

Montfort

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
01.05.16
Beiträge
1.760
Das hier hab ich grad "gelesen" und fand es eigentlich echt ziemlich schräg, im wahrsten Sinne. Das zeigt m.M. nach im Kleinen gut, wie es softwaremäßig bei Apple zur Zeit zugeht.
Die Striche sind unterschiedlich lang und haben unterschiedliche Winkel.

aVMyjmy_460s.jpg
Was genau hast du gelesen?
 

frizzo

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
13.09.10
Beiträge
1.747
Das hier hab ich grad "gelesen" und fand es eigentlich echt ziemlich schräg, im wahrsten Sinne. Das zeigt m.M. nach im Kleinen gut, wie es softwaremäßig bei Apple zur Zeit zugeht.
Die Striche sind unterschiedlich lang und haben unterschiedliche Winkel.

aVMyjmy_460s.jpg

Und wo ist da jetzt genau das Problem?
Hast du dir das schonmal angeschaut wie das aussehen würde mit parallelen Linien und gleich langen Linien!?
Also ich finde das ist genau richtig gemacht oder bin ich gerade blind oder Check nicht was du meinst!?
 

walnussbaer

Wagnerapfel
Registriert
04.05.09
Beiträge
1.559
Das WiFi-Symbol und das Bluetooth Symbol sind beide durchgestrichen. Die durchstreichenden Striche sind unterschiedlich lang und haben einen unterschiedlichen Winkel. Das finde ich einfach nur schlecht.
 

ottomane

Golden Noble
Registriert
24.08.12
Beiträge
16.387
Das WiFi-Symbol und das Bluetooth Symbol sind beide durchgestrichen. Die durchstreichenden Striche sind unterschiedlich lang und haben einen unterschiedlichen Winkel. Das finde ich einfach nur schlecht.

Man hat die Durchstreichungen für jedes Icon einzeln entworfen. Jeweils für sich gesehen sind sie optimal in Winkel und Länge. Nur leider nicht zusammen gesehen.
 

grumdav

Normande
Registriert
08.03.14
Beiträge
577
Meine Video App hieß heute plötzlich „TV“ hatte ein anderes Icon und war auf einem anderen homescreen zu Hause. Beim starten wurde einfach nichts angezeigt (hat nur geladen), wollte das ganze dann nochmal zu Hause im wlan testen, aber jetzt heißt sie wieder Video und hat das gleiche Icon wie zu vor.
 

grumdav

Normande
Registriert
08.03.14
Beiträge
577
Update: könnte die tv App manuell installieren. Diese bündelt wohl andere Video Dienste (zb sky, Videos, Prime)
 
  • Like
Reaktionen: frizzo

ogabler

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
29.04.14
Beiträge
878
Ich habe mal ne frage bezüglich der Apple News App , ich habe bei meiner Tante das iPhone 6s neu eingerichtet, das sie aus einer Vertragsverlängerung bekommen hat. Ich habe es auf die aktuelle iOS geupdatet und siehe da, meine Tante hat doch tatsächlich die News App. Es wird als Quelle Bild.de, Spiegel und der Focus auf deutsch angezeigt. Wie kann das sein? Die App ist doch garnicht für Deutschland freigeschaltet oder irre ich mich da? In den Einstellungen ist die deutsche Sprache eingestellt und natürlich auch Deutschland als Standort. Wie kann das sein? Ich habe diese App nicht und möchte die auch haben. Jemand eine Idee wie es dazu kommt?
 

nickkenny

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
30.12.14
Beiträge
1.518
Hallo zusammen mein iPhone X IOS 11.2 hat heute drei meiner Kontakte einfach angerufen und vorgestern eine Voice Nachricht einfach an meine Schwester versenden? Kennt jemand das Problem?
 

ullistein

Sonnenwirtsapfel
Registriert
28.12.10
Beiträge
2.412
Oh, interessant.
Letzten Donnerstag ging bei mir auch plötzlich ein Anruf raus und ich hatte mich gewundert, wie das sein kann, da ich in einer ganz anderen App war.

Ist aber seitdem nicht wieder vorgekommen.
 

acfaxxe

Macoun
Registriert
02.12.17
Beiträge
119
Meine Video App hieß heute plötzlich „TV“ hatte ein anderes Icon und war auf einem anderen homescreen zu Hause. Beim starten wurde einfach nichts angezeigt (hat nur geladen), wollte das ganze dann nochmal zu Hause im wlan testen, aber jetzt heißt sie wieder Video und hat das gleiche Icon wie zu vor.

Das ist bei mir jetzt nach dem Update auf 11.2.1 auch der Fall. Auf einmal waren die Symbole durcheinander weil die Videos App weg ist.
 

angerhome

Pommerscher Krummstiel
Registriert
13.10.15
Beiträge
3.074
Gibt es die 11.2.1 für alle? Habe nämlich noch nichts.
 

acfaxxe

Macoun
Registriert
02.12.17
Beiträge
119
Sollte so sein. Vielleicht noch mal abwarten oder Handy neu starten. Welches Gerät hast du denn? Bei meinem X war es jedenfalls da...