• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPhone 7 / 7 Plus - Eindrücke und Erfahrungen

Sequoia

Swiss flyer
Registriert
03.12.08
Beiträge
17.040
Man kann es einfach schwer vergleichen. Ich muss mit dem 7 Plus eher ans Ladegerät, als mit dem 7er.

Das liegt aber nur daran, da ich mit dem 7 Plus mehr mache, als ich mit dem 7er gemacht habe.

Ich habe dadurch gesehen, dass Vergleiche fast gar nicht möglich sind. Noch nicht mal bei einem einzigen User.
 

eXiNFeRiS

Schöner von Bath
Registriert
30.08.05
Beiträge
3.652
Nutzt du die Battery Case täglich @eXiNFeRiS?

Nein eher sporadisch, wie ich grade drauf bin. Manchmal stehe ich auf das Silikon und lege sie auch an wenn ich sie nicht wirklich benötige. Momentan habe ich sie wieder dran seit paar Tagen und bin jetzt bei knapp 7 Stunden Nutzung und 49Std. Standby, das Case wurde gerade leer und nun wird der iPhone Akku genutzt.
 

randomuser20

London Pepping
Registriert
09.01.17
Beiträge
2.044
Ok, Danke! Ich überlege mir auch schon länger die Battery Case zuzulegen. Musik hören ist ja über den Lightning Anschluss der Case ganz einfach möglich, oder? @eXiNFeRiS
 

bearclaw76

Elstar
Registriert
24.01.16
Beiträge
74
nutzt sonst noch jemand ein Akku Case und kann eines empfehlen, aber nicht das von Apple? mir gefällt der Huppel hinten nicht.
 

Gunn

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
20.01.10
Beiträge
330
Du wirst schon über den Tag kommen. Zur Not eben ne Lightning Kabel mit Ladegerät einpacken.
Ich finde die Akku Packs nicht so gelungen. Aber es gibt sicher auch Alternativ Produkte die gut sind.
Aber die zerstören meiner Meinung nach die Optik des iPhones.
 

randomuser20

London Pepping
Registriert
09.01.17
Beiträge
2.044
Also mMn ist die Apple Smart Battery Case die schönste unter allen. Der Huckel stört mich weder in der Optik, noch in der Handhabung. Habe die Case nicht privat, konnte sie aber schon mal ausprobieren.
 

eXiNFeRiS

Schöner von Bath
Registriert
30.08.05
Beiträge
3.652
So ist es, durch diese Konstruktion ist das Case absolut griffig und vermittelt einen schlanken Eindruck da es das iPhone an den Rändern nicht deutlich dicker macht. Das Design hat schon einen Sinn.
 
  • Like
Reaktionen: bearclaw76

Joh1

Golden Noble
Registriert
01.04.14
Beiträge
14.474
Ich habe dadurch gesehen, dass Vergleiche fast gar nicht möglich sind. Noch nicht mal bei einem einzigen User.
Ich glaube das trifft nicht auf jeden Nutzer zu.
Ich mache mit dem Plus eigentlich das gleiche wie vorher, nur bringt es dank des größeren Displays mehr Spaß.
 

binnichtsicher

Erdapfel
Registriert
01.05.17
Beiträge
4
Hallo zusammen,

habe mit dem 7er mein erstes Iphone - Nach Nexus 6P und anderen Androiden - Puh, das Leben ist ja nicht leicht am 7er.
Mp3 Player mit Equalizer oder mal schnell ein Stück aus Youtube per Convert2Mp3 - No Senior
Haptik und Verarbeitung sprechen für sich, aber ich such noch den Sinn im Apfelleben

Gruß
Helmut
 

eXiNFeRiS

Schöner von Bath
Registriert
30.08.05
Beiträge
3.652
Hallo zusammen,

habe mit dem 7er mein erstes Iphone - Nach Nexus 6P und anderen Androiden - Puh, das Leben ist ja nicht leicht am 7er.
Mp3 Player mit Equalizer oder mal schnell ein Stück aus Youtube per Convert2Mp3 - No Senior
Haptik und Verarbeitung sprechen für sich, aber ich such noch den Sinn im Apfelleben

Gruß
Helmut

Bei dem Anwenderszenario bist du wohl besser im Android Universum aufgehoben.
 

maddi06

Borowitzky
Registriert
10.11.14
Beiträge
9.027
Mit "sauberen" MP3s ist ein Equalizer unnötig. Eines der wenigen Features welche ich gar nicht vermisse.

Converter... wenn du den Rechteinhaber kontaktierst wird er dir die Video Daten sicher auch als MP3 zur Verfügung stellen können. Alles andere nennet sich zu 95% Diebstahl ;)
Die anderen 5% gibt es auch so im Netz. Also im Grunde eine Möglichkeit die keiner benötigt.

Die Apfelwelt ist im großen und ganzen sehr simple und doch gelegentlich so tiefgründig. ;)
 

binnichtsicher

Erdapfel
Registriert
01.05.17
Beiträge
4
Mit "sauberen" MP3s ist ein Equalizer unnötig. Eines der wenigen Features welche ich gar nicht vermisse.

Converter... wenn du den Rechteinhaber kontaktierst wird er dir die Video Daten sicher auch als MP3 zur Verfügung stellen können. Alles andere nennet sich zu 95% Diebstahl ;)
Die anderen 5% gibt es auch so im Netz. Also im Grunde eine Möglichkeit die keiner benötigt.

Die Apfelwelt ist im großen und ganzen sehr simple und doch gelegentlich so tiefgründig. ;)

Simple - Mit Nichten
Bass, Höhen sind nun mal Geschmackssache, aber wenn man keine Ansprüche an das hat - jedem das Seine
Converter - 5% sind 5 % - Wenn mir ein Lied gefällt, dann kaufe ich es mir auch, aber mal schnell eine Playlist erstellen und das mit einem neuen Lied ? Mit einem Auto das nur nach Rechts abbiegt kommst Du auch zum Ziel, also warum Android? So klingen für mich manche Aussagen.

Nicht falsch verstehen - mir gefällt mein 7er und ich suche noch die Schrauben um mich RICHTIG wohl zu fühlen.
Wenn es auch nicht für alles eine geben wird, aber manche wird wohl wo versteckt sein.

Ich bin wie ich bin ist nur die Ausrede sich nicht ändern zu können/wollen!
 
  • Like
Reaktionen: Balkenende

eXiNFeRiS

Schöner von Bath
Registriert
30.08.05
Beiträge
3.652
Auch wenn ich mich wiederholen muss, iPhone verkaufen und wieder zurück zum grünen Roboter...da wirst du glücklicher. ;)
 
  • Like
Reaktionen: maddi06

Balkenende

Manks Küchenapfel
Registriert
12.06.09
Beiträge
11.245
Auch wenn ich mich wiederholen muss, iPhone verkaufen und wieder zurück zum grünen Roboter...da wirst du glücklicher. ;)

Eine vor Arroganz strotzende Aussage.

Zumal er gar nicht meckert, sondern sehr konstruktiv mitteilt, was er als pro und contra ansieht sowie seine Erfahrungen mitteilt.

Wofür dient der Thread doch gleich? Ach ja. Genau dafür.
 
  • Like
Reaktionen: mr.k

eXiNFeRiS

Schöner von Bath
Registriert
30.08.05
Beiträge
3.652
Eine vor Arroganz strotzende Aussage.

Zumal er gar nicht meckert, sondern sehr konstruktiv mitteilt, was er als pro und contra ansieht sowie seine Erfahrungen mitteilt.

Wofür dient der Thread doch gleich? Ach ja. Genau dafür.

Und da ihm diese Optionen nicht möglich sind mit einem iPhone aber scheinbar sehr wichtig, war die Aussage die einzig richtige. Warum also um den heißen Brei reden. Manchmal ist das naheliegendste einfach das Beste. ;)
 

Wotan18m14

Seidenapfel
Registriert
07.09.16
Beiträge
1.330
So ich bin vom iPhone 7 auf das Google Pixel und dann Oneplus 3T umgestiegen... Ich mag ja beide Systeme sehr.. aber die Kleinigkeiten die bei Android einfach nicht so laufen (Play Dienste ziehen Akku usw) nerven mich echt sehr....
Habe mir heute wieder ein 7er bestellt in mattschwarz und bin dann sicher wieder glücklich :) Mal sehen wie sich Android entwickeln wird die nächste Zeit.... Sie sind schon echt viel besser geworden aber NOCH liegt das iPhone FÜR MICH vorn...
 
  • Like
Reaktionen: Yiruma