• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

'Ich hab' was Neues'-Thread

patz

Châtaigne du Léman
Registriert
15.11.05
Beiträge
819
OCÓO - The Beauty Drink

Anhang anzeigen 139311

OCÓO* soll der fruchtige Drink für meine Schönheit sein. Mit einem neuartigen Wirkstoffkomplex
will dieser Drink führendes wissenschaftliches Know-How vereinen und zwar für nichts geringeres,
als für meine strahlende Schönheit, insbesondere für meine Haut, Haare und Nägel.

Werde ich jetzt bald ein schönerer Mensch sein? Ich glaube nicht. Ärmer werde ich aber auf jeden
Fall. Denn die 250 ml Flasche kostet bis zu 3,39 Euro. Für mich typisches Apple-Marketing. Schickes
Design, viele Versprechungen und am Ende bezahle ich viel Geld für ein Produkt, das ich in
ähnlicher Form auch günstiger hätte haben können...

*Zutaten: Wasser, Mehrfruchtsaft aus Fruchtsaftkonzentraten (Schwarze und Rote Johannisbeere, Rote Traube, Sauerkirsche, Canberra, Acai, Granatapfel, Heidelbeere, Aronia), Apfel- und Traubenmarkkonzentrat, Provitamin A, Vitamine (B1, B2, Niacin, B6, B12, C, E, Polsäure, Calciumpantothenat), Biotin, Zinkgluconat, Natriumselenit, Kupfergluconat, Kaliumjodid, Süßstoff Sucralose.
I call bullshit :D
 

marcozingel

deaktivierter Benutzer
Registriert
07.12.05
Beiträge
9.960
So fehlt nur noch der Silberrahmen (Kindheitserinnerungen Passat in Travemünde)
IMG_0134.JPG
 

D13G

Kaiser Wilhelm
Registriert
25.02.15
Beiträge
177
Habe mir einige Bilder die ich fotografiert habe auf 5mm Forex drucken lassen.:cool:

IMG_1481.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:

marcozingel

deaktivierter Benutzer
Registriert
07.12.05
Beiträge
9.960
Bröselt das nicht irgendwann mal ?
Wie sind da die Erfahrungen...
 

D13G

Kaiser Wilhelm
Registriert
25.02.15
Beiträge
177
Ich denke nicht das da etwas bröseln sollte. Warum auch?

Ich zitiere mal...

Hartschaumplatten bestechen durch deren hohe Materialdichte und gelten damit als sehr bruchfest und widerstandsfähig. Dennoch bleibt das Material elastisch und hoch flexibel für Einsatzgebiete aller Art (auch im Außenbereich). Die Oberfläche der Hartschaumplatte wirkt glänzend, der Druck erfolgt mit UV-resistenten Farben. Damit bleiben Schilder und Platten auf Basis von Hartschaum sehr lange hochwertig und leuchten auch noch nach langer Zeit brillant.

Quelle: https://www.wir-machen-druck.de
 

Mrs. Peggy

Roter Eiserapfel
Registriert
16.02.11
Beiträge
1.426
Diese Uhr hatte ich auch schon im Visir. Gefällt mir sehr, paßt leider nur nicht zu unserer Einrichtung.
 

katiela

Adams Apfel
Registriert
12.04.14
Beiträge
514
Ich arbeite bei Flyeralarm. Deutschlands größte online Druckerei.
Aber bilder machen die da nicht, etwas zu aufwändig. Dafür andere Sachen und des auch schnell.
Es ist keine schleichwerbung.
 

GREYAchilles

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
18.03.12
Beiträge
1.749
Diese Uhr hatte ich auch schon im Visir. Gefällt mir sehr, paßt leider nur nicht zu unserer Einrichtung.

Sehr schade. Hab auch schon länger so etwas ähnliches gesucht aber nie gefunden. Habe diese nur durch Zufall in Amazon entdeckt und gleich bestellt. Zudem mag ich den Wein von denen sehr...
 

marcozingel

deaktivierter Benutzer
Registriert
07.12.05
Beiträge
9.960
Ohne Strom am Hausübergabegerät,ohne Verkabelung bis in meine Wohnung und ohne Glasfaserrouter im Wohnzimmer funktioniert das nicht.
Installation nur durch Zufall entdeckt.
Es dauert...

IMG_0135.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:

iDesign

Murer Reinette
Registriert
16.12.10
Beiträge
1.617
Weihnachten 2016

IMG_1564.jpg

10 Meter Tannengirlande.
35 Meter Geschenkbänder.
Auswahl von 1.100 Glaskugeln.*
Lichterketten mit insg. 450 LED-Lämpchen.​

Ich fange heute an und bin hoffentlich am nächsten Wochenende fertig... :D
*Vermutlich werde ich nur ungefähr 500 Kugeln für den Wohnbereich brauchen...