• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Ausprobiert: Anker SoundBuds Sport – Bluetooth In-Ear-Kopfhörer

oliver1001

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
30.05.10
Beiträge
338
@jOBS habe keine Versandbestätigung bekommen und dennoch gerade gekommen. Klanglich finde ich sie schlechter als die ear Pods von Apple, der Bass fehlt und somit wirken sie blechernd. Positiv ist das sie sehr laut sind und man bekommt nicht nicht viel mit von der Außenwelt. Fazit, der Klang spiegelt halt den VK Preis wieder und ist wirklich nicht mehr als für Sport geeignet. Aber da nehme ich glaube wieder meine standert ear Pods zum Joggen.
 

Joh1

Golden Noble
Registriert
01.04.14
Beiträge
14.474
Aber so eine große Reichweite hat Apfeltalk jetzt auch wieder nicht, dass man von einer allzu großen Menge an vorrätiger Ware ausgehen kann, die bereis zur Mittagszeit vergriffen sind.
Nicht nur Apfeltalk hat über die Kopfhörer berichtet ;)
 

iErkocher

Alkmene
Registriert
13.09.13
Beiträge
32
Ich habe die Kopfhörer auch gestern Abend noch bekommen. Die Aussagen von wegen blechernem Klang kann ich nicht nachvollziehen. Meinem Empfinden nach haben die Kopfhörer durchaus einen kräftigen Klang und sind mit den Earpods vergleichbar. Vielleicht hat der ein oder andere hier ja zu große Erwartungen an ein Produkt für 19€. Für den Preis haben die Kopfhörer meine Erwartungen jedenfalls übertroffen. Sie sitzen sehr gut und stören nicht beim tragen. Von mir jedenfalls eine klare Empfehlung.
 

alex34653

Kaiserapfel
Registriert
15.09.08
Beiträge
1.717
Stimmt, sie sind ganz gut.

Für € 19,-- sind sie super, für € 25,-- wären sie ok, € 50,-- (wie der "Statt"-Preis beschreibt) wären sie mir nicht wert.
 

Farafan

deaktivierter Benutzer
Registriert
16.09.12
Beiträge
10.250
Ich hab auch noch einen ergattert und bin positiv überrascht.
Für den Preis auf jeden Fall eine tolle Sache und wenn ich bedenke das mein Plantronics BackBeat das Vierfache kostet allemal ein Schnäppchen.
 

Michael Reimann

Geschäftsführung
AT Administration
Registriert
18.03.09
Beiträge
8.805

maddi06

Borowitzky
Registriert
10.11.14
Beiträge
9.027
Wenn was läuft heult nur keiner groß rum ;)
Damit geht das dann unter. =)

...ich überlege noch...
 

alex34653

Kaiserapfel
Registriert
15.09.08
Beiträge
1.717
Die Bewertungen und Rezensionen zeigen doch ein ganz gutes Bild - auch ich hab mich dort verewigt und bin auch zufrieden mit dem Gesamtpaket.
 

Michael Reimann

Geschäftsführung
AT Administration
Registriert
18.03.09
Beiträge
8.805
Wenn was läuft heult nur keiner groß rum ;)
Damit geht das dann unter. =)

...ich überlege noch...

:) Ich bin damit jetzt vier mal gelaufen. Jeweils ca. 30 Minuten. Dabei gab es einmal ganz kurz einen Aussetzer. Ansonsten laufen die gut. Telefonieren geht damit zwar auch, aber das ist eher mittelmäßig.
 
  • Like
Reaktionen: maddi06

McBook

Uelzener Rambour
Registriert
20.06.09
Beiträge
368
Hallo!

Habe ein paar Fragen:

Apple Watch ist mit dem iPhone gekoppelt. Jetzt möchte ich die Anker SoundBuds ins Geschehen einbinden. Ist es möglich, wenn ich die SoundBuds mit dem iPhone verbunden habe, die Musik und Anrufe über die Apple Watch zu steuern aber der Sound wird über die Kopfhörer ausgegeben?

Lassen sich die SoundBuds mit der Apple Watch koppeln, wenn ich das iPhone nicht dabei habe?

Vielen Dank für eventuelle Antworten.
 

maciboy

Angelner Borsdorfer
Registriert
24.11.14
Beiträge
627
So meine sind heute angekommen und haben bereits in meinen Ohren Platz genommen :)

Momentane Meinung:
- meine Ohren sind nicht so ganz kompatibel :D In der Standardanordnung fallen sie beidseitig mit allen Aufsätzen raus...
Ingenieurslösung: R und L getauscht, jetzt passt das direkt besser :D (als Linkshänder eh praktisch den Power/Play Knopf im linken Ohr zu haben!
Die Ohraufsätze sind aber wegen ihrer Härte definitiv von der eher ungemütlichen Sorte, da der Platikkanal der Lautsprecher auch recht riesig ist, passen leider keine meiner anderen Aufsätze :(
- Klang: bin positiv überrascht! Hatte meine Erwartungen vorsichtshalber stark abgesenkt, aber momentan klingen sie für den Preis doch recht ordentlich!
Nur Siri klingt furchtbar :O Ist das über BT immer so oder ist die Stimmwiedergabe doch nicht so gut?

Momentan find ich sie in Ordnung!
Eine Frage aber habe ich noch, die entscheidet, ob ich sie zurückschicke:

Geben die Kopfhörer bei euch auch so ein leises elektronischen Fiepen von sich?
Ich habe das im linken Hörer. Wenn keine Musik läuft ist es deutlich hörbar und bei Wiedergabe zT auch, meist unterschwellig.
Habt ihr das auch, oder ist das nur ein Problem bei meinen?

@McBook : also ich habe sie direkt mit iPad und iPhone gekoppelt. Will ich sie am jeweils anderen Gerät nutzen, muss ich sie zwar im dem einen Gerät manuell trennen und im anderen verbinden, aber sonst klappt das.
Sollte mMn mit einer Apple Watch genauso gehen.
 

Stachelbär

Fießers Erstling
Registriert
27.09.13
Beiträge
125
So Leute,
hab mir die Ear Buds nach der Rabattaktionen bestellt.
Gleich ausgepackt und mit dem IPhone und IPod nano gekoppelt ging alles reibungslos, Sound technisch eher neutral. Die Anpassung and Ohr ist ein ziemliches gefummelte!! Kriegt man aber irgendwann hin. Das sind mir die von Bose tausend mal lieber, leider gibt es da keine Blootooth in ear Stöpsel.
Am nächsten Tag ins Studio mit dem iPod und nach ca 20 Min radfahren festgestellt das die Aussetzer immer mehr zunehmen, sind zwar immer nur 1-2 Sek aber sie stören.
Dann Bewertung bei Amazon abgegeben und auch die Störungen angegeben. Am nächsten Tag dann Mail von Anker bekommen das Sie mir die ear Buds gegen neue ersetzten ohne die alten zurückzusenden, brauchen nur ne SN Nummer.
Also Top Kundenservice!! :kiss::D

Peter
 

maciboy

Angelner Borsdorfer
Registriert
24.11.14
Beiträge
627
@Stachelbär
Konntest du bei einem der beiden gelieferten Hörer ein leichtes Fiepen hören, sprich ist das „normal“?
Ansonsten scheint der Support ja sehr nett zu sein.