• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Sprichwörter und Redewendungen sind das Thema unseres Monatswettbewerbes. Nähere Informationen dazu gibt es natürlich auch, und zwar auf dieser Seite ---> Klick

[Sammelthread] iPhone 6/6+/6s/6s+ Zubehör-Thread (Schutzfolien, Taschen, Halterungen, Docks, etc.)

Joh1

Golden Noble
Registriert
01.04.14
Beiträge
14.366
Btw. wie sind eure Erfahrungen mit der original Silikon Hülle? Ich hab da so meine Sorgen, da die ja nicht bis ganz über die Kante reicht.
Doch sie reicht über die Kante.
Allerdings habe ich schon oft gehört das sich das Silikon ablöst (dies aber bisher nur von den iPhone 6 Hüllen).
Von den 6s Hüllen habe ich noch keine in echt gesehen.
 

#iUser

deaktivierter Benutzer
Registriert
09.11.14
Beiträge
417
Meine Frau hat seit ca. nem halben Jahr für ihr iPhone 6 das original Silicon-Case in verwendung. Sieht noch gut aus und ist wenn auch recht teuer absolut zu empfehlen (wenn man ein Case mag, dazu gehöre ich nicht:)).
 

#iUser

deaktivierter Benutzer
Registriert
09.11.14
Beiträge
417
Meinst du ob das Case etwas höher wie das Display ist? Wenn ja, das ist der fall.
 

#iUser

deaktivierter Benutzer
Registriert
09.11.14
Beiträge
417
Ach du meinst mit "nicht ganz über die kanten geht" dass das Case nicht ringsherum geschlossen ist.
Das musst du selber wissen ob dich das stört oder nicht, meine Frau stört es nicht. Aber wie gesagt, das ist jedem sein eigenes Ding...
 

Fabian11_

Jonagold
Registriert
29.11.15
Beiträge
23
Ach du meinst mit "nicht ganz über die kanten geht" dass das Case nicht ringsherum geschlossen ist.
Das musst du selber wissen ob dich das stört oder nicht, meine Frau stört es nicht. Aber wie gesagt, das ist jedem sein eigenes Ding...
Sind also noch keine Kratzer an dieser Stelle?
 

au37x

Baldwins roter Pepping
Registriert
06.11.14
Beiträge
3.222
Ich hätte mir gerne das Silicon Case bestellt weil es sich gut anfühlt. Da ich aber in einer Lackieranlage beschäftigt bin verbietet sich das Silicon Teil. Ich habe mir jetzt das Spigen Capsule bestellt. Mal schaun wie das ist
 

dbrune

Ananas Reinette
Registriert
01.03.14
Beiträge
6.171
Du sollst das Handy auch nicht beim lackieren bedienen ;)
 

Fabian11_

Jonagold
Registriert
29.11.15
Beiträge
23
Hallo, ich habe jetzt schon öfter was von "lay on the table" bei Hüllen gehört. Ich weiß zwar was "lay on the table" übersetzt heißt :)D) versteh den Zusammenhang mit Hüllen nicht ganz.
 

Nodpf

deaktivierter Benutzer
Registriert
22.11.14
Beiträge
545
Nachdem ich gestern mein erst 2 wochen altes 6s 64GB Gold fallen lassen hab und schrott ist(ohne vertrag direkt in bar gekauft), habe ich mir heute das 6s in silber mit 128GB gekauft und direkt mir 2 apple cases Leder in dunkelblau und sattelbraun. Ich hoffe dass es dennoch gut aussieht. Aber in 2 wochen 2100€ für handys ausgeben muss nicht jeden monat sein. Achja das 5s in silber bei saturn für 399€ gekauft und ich bin immernocj beeindruckt wie hochwertig und modern es noch aussieht. Fast hochwertiger
Vom aussehen her wie das 6s. Das perfekte geschäftshandy Direkt das originale apple case braun mitgekauft. Sehr perfekt!
 

Mitglied_171097

Gast
@Nodpf

Wieso hast du nicht dein defektes iPhone 6S bei Apple gegen eine Gebühr von ca 350€ getauscht?
 

Nodpf

deaktivierter Benutzer
Registriert
22.11.14
Beiträge
545
Leider keine zeit, daher direkt ein neues gekauft.
 

D13G

Kaiser Wilhelm
Registriert
25.02.15
Beiträge
177
Kannste doch noch immer machen und dann verkaufen. So hast du einen Teil wieder raus.;)
 

LeoBerlin

Herrenhut
Registriert
28.04.15
Beiträge
2.282
... ich bin immernocj beeindruckt wie hochwertig und modern es noch aussieht. Fast hochwertiger
Vom aussehen her wie das 6s...
Das würde ich auf jeden Fall unterschreiben. Besonders die Trennstreifen nehmen dem 6er jede Menge optischer Wertigkeit. Beim 5er setzt z. B. die geschliffene Kante einen schönen Akzent. Allerdings ist das 6er wirklich ein Handschmeichler.
 

iDesign

Murer Reinette
Registriert
16.12.10
Beiträge
1.617
Hat kürzlich jemand eines der aktuellen Apple iPhone 6 / 6S Leder Cases für 55,00 Euro gekauft?

Nach den Produktbewertungen im offiziellen Apple Online Store soll die Qualität erheblich abgenommen haben. Das würde zwar grundsätzlich zur aktuellen Entwicklung der Konzerns passen. Ich würde dies aber gerne noch einmal von Mitgliedern dieser Community bestätigt wissen.