• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

[Sammelthread] iPhone 6/6+/6s/6s+ Zubehör-Thread (Schutzfolien, Taschen, Halterungen, Docks, etc.)

dbrune

Ananas Reinette
Registriert
01.03.14
Beiträge
6.171
Vor drei Wochen gekauft in schwarz für 59 Euro. Prima Teil.
 

Nill1234

Prinzenapfel
Registriert
17.10.08
Beiträge
546
Ja also das 6S Plus Case ist wesentlich schlechter als das 6 Plus Case. Hatte beide da und hab für mein 6s Plus das alte 6er Plus Ledercase genommen.
Gründe:
Passt viel besser
Besseres und weicheres Leder
Etwas dicker und nicht so wabbelig
Viel mehr Grip.
 
  • Like
Reaktionen: Marc1174

Joh1

Golden Noble
Registriert
01.04.14
Beiträge
14.476
Ja also das 6S Plus Case ist wesentlich schlechter als das 6 Plus Case. Hatte beide da und hab für mein 6s Plus das alte 6er Plus Ledercase genommen.
Gründe:
Passt viel besser
Besseres und weicheres Leder
Etwas dicker und nicht so wabbelig
Viel mehr Grip.
Das sind sicherlich Toleranzen oder anderes empfinden ich gehe davon aus das die Cases exakt gleich in der gleichen Fabrik vom gleichen Band kommen.
 

Doc84

Golden Delicious
Registriert
26.11.15
Beiträge
7
Habe vorhin auf Amazon diese Kameraschutzringe gesehen bzw. die für den Homebutton.
hat er von euch diesen Ring auf der Kamera? kann der was bzw. bekommt man den auch wieder runter?

Iphone 6s
 

AppleFreak1994

Erdapfel
Registriert
08.12.15
Beiträge
1
Also als Kameraschutz Hülle kann ich dir diese hier empfehlen:

http://www.amazon.de/dp/B0191RFH7I

hab so unglaublich lange nach so einer Hülle gesucht und ich denke da bin ich nicht die einzige.
Auf jedenfall sitzt sie top und das Silikon ist auch wirklich hochwertig.

Ich lad euch mal ein Bild dazu.

LG
 

Anhänge

  • iPhone 6 Kameraschutz.jpg
    iPhone 6 Kameraschutz.jpg
    262,4 KB · Aufrufe: 186
  • Like
Reaktionen: Hsv-Tobi

Selfmaster

Erdapfel
Registriert
10.12.15
Beiträge
2
Ja also das 6S Plus Case ist wesentlich schlechter als das 6 Plus Case. Hatte beide da und hab für mein 6s Plus das alte 6er Plus Ledercase genommen.
Gründe:
Passt viel besser
Besseres und weicheres Leder
Etwas dicker und nicht so wabbelig
Viel mehr Grip.

Ich möchte mir auch gerne gebraucht eine Apple Leder Hülle in Schwarz für mein 6s+ kaufen, hätte jeweils eine für das 6+ und das 6s+ um 20€ im Angebot, und die vielen negativen Bewertungen im Apple Store machen mich schon ein wenig unsicher dem neuen Case gegenüber.

Sollte ich das 6+ oder das 6s+ Case nehmen?

Danke!
 

toka1977

Gloster
Registriert
22.01.15
Beiträge
62
Ich suche für mein iPhone 6 sowas wie eine Anti-Rutsch-Folie. Das Gerät ist ja leider nicht besonders griffig und rutsch einem schnell aus der Hand (mir zumindest). Ich nutze zur Zeit ein Apple Leder Case, aber optisch gefällt mir das "nackte" Gerät einfach besser. Weiß jemand ob es solche Folien gibt?
 

PaulchenPanther

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
22.12.11
Beiträge
1.463
Ich möchte mir auch gerne gebraucht eine Apple Leder Hülle in Schwarz für mein 6s+ kaufen, hätte jeweils eine für das 6+ und das 6s+ um 20€ im Angebot, und die vielen negativen Bewertungen im Apple Store machen mich schon ein wenig unsicher dem neuen Case gegenüber.

Sollte ich das 6+ oder das 6s+ Case nehmen?

Danke!

Ich habe mein 6er Case für mein 6S bei einem Händler geholt, der Cases aus anderen Ländern verkauft. Mein Case war ursprünglich für den Asiatischen Raum bestimmt, so habe ich es für 30€ neu bekommen, aktuell kostet das Leder Case 38€ zzgl. 4,99€ Vsk.
Bei Interesse kann ich dir die Webadresse von dem Shop schicken, sind auch auf ebay vertreten.
 

Selfmaster

Erdapfel
Registriert
10.12.15
Beiträge
2
Ich habe mein 6er Case für mein 6S bei einem Händler geholt, der Cases aus anderen Ländern verkauft. Mein Case war ursprünglich für den Asiatischen Raum bestimmt, so habe ich es für 30€ neu bekommen, aktuell kostet das Leder Case 38€ zzgl. 4,99€ Vsk.
Bei Interesse kann ich dir die Webadresse von dem Shop schicken, sind auch auf ebay vertreten.


Danke, ich habe ja schon jemanden gefunden von dem ich entweder das 6+ oder 6s+ gebraucht (ohne Gebrauchsspuren) um 20€ bekomme. Mir geht es nur darum welches ich nehmen soll, da es zum 6s+ Case viele schlechte Bewertungen gibt.
 

janightmare

Erdapfel
Registriert
30.11.15
Beiträge
3
Hallo,
ich will für mein 6s eine Schutzfolie von GLAZ nehmen. Da die über die Kante gehen, kann man dafür nicht alle cases nehmen (die von GLAZ selbst mag ich wegen dem Cutout nicht). Jemand eine Idee?
Danke
 

PaulchenPanther

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
22.12.11
Beiträge
1.463
Das Problem hatte ich auch. Hatte entgegen der Empfehlung das original Apple Leder Case genommen, dann eines Abends das Handy in der Hoodietasche mit einem Schlüssel gehabt, da war dann an der Seite ein (zunächst nur fühlbarer) Sprung drin, dann ein paar Abende später wurde das iPhone etwas in der Tasche gedehnt und es ist weiter aufgeplatzt. Hab noch ein Ersatzglas von denen zuhause, aber das kommt erst mal nicht drauf. Auf dem 5S meiner Mutter merkt man das Glas nicht, beim 6S jedoch war es mir zu dick. Hab dann aber auf eine Readan Tasche und Folien von dbrand zurückgegriffen. Vielleicht kommt in der Kombination nochmal Glaz drauf, aber mal schauen...
 

grey_fox

Golden Delicious
Registriert
14.12.15
Beiträge
10
Hallo erstmal.
Ist mein erster Beitrag aber hab auch erst seit wenigen Tagen mein 6s.

Ich habe bis jetzt immer gute Erfahrungen mit den Glasfolien gemacht und mir auch für das 6s eine geholt.

Jetzt würde ich gerne wissen ob ihr eine Glasfolie kennt die beim 6s keine "Luftlinien" am Rand hat nach dem aufbringen.

Das was ich bis jetzt online und im Laden rausgefunden habe ist dass es wohl keine gibt beim 6s.

Liegt wohl am Display oder so.

Vll. Habt ihr ja einen Tipp

Gruß
 

PaulchenPanther

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
22.12.11
Beiträge
1.463
Was meinst du denn mit "Luftlinie"? Etwa die Folien, bei denen man deutlich sieht, dass eine Folie drauf ist? Also da durch die Rundung des Display schlecht Folien aufgetragen werden können? Da gibts was von Anker und Glaz, die gehen bis zum Rand und sind eigentlich unsichtbar auf dem Display.
 

grey_fox

Golden Delicious
Registriert
14.12.15
Beiträge
10
Ja,viele Folien aus Glas gehen ja nicht bis zum Rand sondern nur bis zum ende des Anzeigebereich.
Beim 6er ging das wohl so problemlos.

Beim 6s sieht man aber bei fast allen Folien so einen "Rand"

DSC_0258.JPG

Die von Glaz hab ich schon gesehen aber da ist der Haken für mich dass ich nicht jedes Case benutzen kann
 

grey_fox

Golden Delicious
Registriert
14.12.15
Beiträge
10
Du siehst doch das Ergebnis auf dem Bild.

Und die ist nicht falsch aufgebracht oder so. Hab mehrere probiert und auch bei Amazon berichten Leute von dem Problem
 

au37x

Baldwins roter Pepping
Registriert
06.11.14
Beiträge
3.257
Ich habe die von Anker drauf. Mit extra Hinweis nur für 6s. Passt wunderbar. Und den minimalen Streifen, den man sieht, habe ich selber verbockt. Es ist ein wenig seitlich gedreht. Naja bin nur zu faul, um die Scheibe auszurichten.